Harry Potter stein der Weisen Seiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Harry hat nicht gegen Lord Voldemort sondern gegen Professor Quirrell gekämpft.

Ich kann dir keine genauere Seitennummer geben. Ich kann dir nur sagen, dass in meiner alten Ausgabe des Buches der Kapitel „Der Mann mit den zwei Gesichtern" auf Seite 313 anfängt.

Ich hoffe, meine Antwort könnte dir ein bisschen behilflich sein.

Woher ich das weiß: Hobby

Blätter doch einfach schnell durch. Außerdem unterscheidet sich die Seitennummerierung gegebenenfalls je nach Ausgabe.

Ja ich weiß, aber hab mein Buch einem Freund geliehen und der hat es mir nicht pünktlich zurückgegeben. Ich meine den Teil 1 hab ich in den Titel geschrieben.

0
@TablettenLP

Und? Was hat das mit der Ausgabe zu tun? Die bebilderte Ausgabe oder auch die Schmuckausgaben haben andere Seitenzahlen, als die Normalausgaben.

1
@Woelfin1

Genau das meinte ich. Man müsste schon genau wissen welche Version. Gibt ja etliche.

2

von welcher seite weg bis welche seite

Was soll denn das heißen, drück Dich mal ordentlich aus und nicht in diesem Kauderwelsch!

Dankeschön

0