Harry Potter SS/HG Fanfiktion gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nightmares

Ich wollt erst nicht antworten, da ich so ein Fanfiktion (zum Glück) nicht gelesen habe. Es ist einfach ekelhaft mir vorzustellen das Hermine als Schülerin mit Snape einem Lehrer zusammen ist. Ich mein Altersunterschiede sind vermutlich normal abet ich finde die passen nicht zusammen. Ich mag allgemein das normale Paaring also J.K. Rowling's Paarzusammenstellung am liebsten :) also Ron & Hermine; Ginny & Harry ect. :)

ich gebe dir vollkommen recht. Ich bin auch eher für die "klassischen" pairings

1

Ich finde das auch eklig und irgendwie pädophil

0

Logikfehler bei Harry Potter und der gefangene von Askaban (Zeitumkehrer)?

Zunächst einmal beziehe ich mich auf den Film, da ich die Szenen im Buch nicht mehr in Erinnerung habe.