Harry Potter Spiel von PS3 auch auf PS4 spielbar?

3 Antworten

Nein sind sie nicht. Die PS4 ist nicht abwärtskompatibel das heißt du kannst dort überhaupt keine PS3 Spiele abspielen.

ich würde mit den spielen zu einem elektronikgeschäft gehen und das testen, ich habe mal gehört, dass manche spielen funktionieren und manche nicht

Nicht kompatibel wegen der Programmierung der PS3 und PS4 Versionen.

wie kann ich 2player spielen bei lego harry potter 1-4 auf der ps3

brauche ich dazu ein ethernetkabel?

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

LEGO Harry Potter (1-4) - Hilfe bei der Steuerung.!

Hallo! Mein Bruder und ich spielen imemrnoch Lego Harry Potter... und wir snd jetzt Harry und Ron in den Schlafräumen der Gryffindors. Da glitzen jetzt die Gegenstände und Legoteile - aber wie können wir die Zauber wirken? Wir wissen nur, wie man Zauber abschießt, aber nicht, wie man das so amchen kann, dass man Teile zusammen baut oder Ähnliches. Bitte helft uns...

...zur Frage

Harry Potter Lego*“~;)kdkvevfh?

Ich spiele “Harry Potter Lego Jahr 1-4“ und bin im 2. Jahr. Ganz am Ende nachdem man den Basilisk aus den Gängen “gelähmt“ hat, weiß ich nicht wie man an diesem Berg weiterkommt.

Danke schon im voraus : )

...zur Frage

ps4 startet nurnoch im Sicherheitsmodus.

Hallo erstmal. Ich habe gestern wie gewohnt gezockt, die ps4 normal heruntergefahren. Als ich heute morgen hocken wollte startete die ps4 im Sicherheit chorus. Ich habe alle Benutzer Daten gelöscht, doch sie bleibt im Sicherheitsmodus . Auch wenn ich auf restart gehe. Herunterfahren kann ich sie auch nicht mehr. Ich würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen. Lg

...zur Frage

Lego Harry Potter PS4 Problem?

Hi, ich habe mir gestern die Lego Harry Potter PS4 Collection heruntergeladen jedoch sobald ich spiele verschwindet nach 10 Minuten diese Geldanzeige die oben immer steht und die beiden Charaktere und die Herzen in den beiden Ecken und man kann garnicht mehr sehen wie viel Geld eher gesagt Steine man eingesammelt hat und auch wenn man sich irgendetwas von dem Geld kaufen möchte wird noch nicht einmal der Preis angezeigt und neustarten bringt auch nichts und im internet steht auch nichts also was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?