Harry Potter Spiel Reihenfolge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

genau wie in den Filmen:


Harry Potter und der Stein der Weisen
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Harry Potter und der Feuerkelch
Harry Potter und der Orden des Phönix
Harry Potter und der Halbblutprinz
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)


Ebenfalls zur HP-Serie werden die Spiele Quidditch-Weltmeisterschaft, LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 und Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 gezählt.






Ah ok Danke

0

Ich kann dir soviel sagen, dass das Game vom Feuerkelch mega schlecht war :D Orden des Phönix fan ich nicht schlecht, dass hatte wenigstens eine open world.

Ich suche aber die Reihenfolge 

0

ok. hätte ja sein können das du dir eins kaufen möchtest :)

0
@Yogi851

Kaufen nicht aber Cracken ich will einfach nur die Reihenfolge damit ich mit den 1 Teil anfangen kann verstehste?

0

ja kla

0