harry potter spiel neu. vielleicht wie skyrim?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Früher gab es mal für die PS2 Pottermore,das gekoppelt mit der PC Seite Pottermore die Möglichkeit gab,mit dem am PC erstellten Account eine virtuellen Person zu erstellen und mit ihr durch die gesammte HP Welt zu laufen,Duelle zu machen,Tränke zu brauen,Aufgaben zu erledigen und sich per Chat mit anderen Spielern auszutauschen.

Diese Möglichkeit wurde uns jedoch mit dem Ende des interaktiven PC Pottermore genommen.

Es gab auch immer wieder versuche von Fans oder Spiele-Entwickler,ein interaktives PC Spiel zu entwickeln....ABER J.K. Rowling und Warner Brothers haben die bis jetzt immer unterbunden-warum und weshalb -das weiß ich nicht.

Ob es jemals was anderes als Lego HP oder die einfachen HP PC Spiele geben wird steht meiner Meinung nach in den Sternen-leider :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Woelfin1 03.04.2016, 19:55

Danke für´s Danke sagen ;)

0

Was möchtest Du wissen?