Harry Potter Sekundärliteratur/ Zusatzbücher?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt noch "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind". Aber mehr als die 3 fallen mit jetzt auch nicht ein.

Wenn du dich sehr dafür interessierst, kannst du ja mal die Harry Potter Wikis nach Zusatzinfos durchforsten oder mal bei Pottermore reinschauen^^

EuleHedwig 13.09.2012, 15:34

Danke :D Da werd ich gleich mal reinschauen :)

0

Nach den beiden die du gennant hast fällt mir nur noch "Phantastische Tierwesen-und wo sie zu finden sind" ein.Guck doch einfach auf Internetseiten nach Zusatzbüchern! :) Lg

Hallo! Ich kenne zu diesen dazu noch: "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind", natürlich von Joanne K. Rowling. Mehr kenne ich und gibt es (glaube ich) auch noch nicht. Ich habe von den Zusatztbühern alle drei zu Hause. LG: FanHPMerlin

Das ist das Cover dazu - (Freizeit, Literatur, Harry Potter)

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

J.K Rowling. Die Zauberin hinter Harry Potter

Harry Potter, Magisches Tagebuch (grün/rot)

und deine Beiden sind alle mir bekannten Bücher.

Es gibt

  1. Die Märchen von Beedle dem Barden
  2. Quidditch im Wandel der Zeiten
  3. Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ich glaube mehr gibt es aber nicht. ;)

phantastische tierwesen und wo sie zu finden sind

das fehlt noch

Was möchtest Du wissen?