Harry Potter Schwulen-Szene?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nur dass J. K. Rowling eigentlich noch wollte, dass Dean Thomas und Seamus Finnigan, ein paar werden, dass hätte dann aber zu sehr von der eigentlichen Handlung abgelenkt.

Sicher, dass es kein Fake ist? Das Video würde doch im ganzen Fandom Wellen schlagen und auch auf Facebook und den Medien schon längst aufgetaucht sein. 

Und wie schon gesagt, wollte Jo, dass Dean und Seamus ein Paar werden sollten. Das Dumbledore homosexuell war, dürfte aber schon länger bekannt sein. Aber das mit Harry und Ron, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Sicher, dass es vielleicht nicht doch nur eine wirklich gut gemachte Fanfiction war?

Das muss ein fake sein. Ich kenne die Szene nicht, aber sowas würden die Filmmacher bestimmt nicht zulassen. Kannst du einen Link schicken?

Was möchtest Du wissen?