Harry Potter Schuld

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

soweit ich weiss wurde da nichts gesagt, ich empfehle aber Hagrid oder Hermine, vielleicht auch McGonagall :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foryouanyou
07.07.2014, 14:18

Ok, überlege ich mir mal :-)

0

Ja, doch im 7. Teil, nachdem George sein Ohr verloren hat, Mad eye gestorben ist usw... Von Fred meine ich. Er wollte abhauen, weil es seine schuld ist und Fred hat gesagt, dass sie sich nicht die ganze Mühe gemacht haben und sie nicht so viel geopfert haben, damit er jetzt geht und aufgibt. Und das das nicht nur sein Kampf ist, sondern der Kampf vieler anderer auch. Und, dass sie das alles nicht nur für Harry tuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foryouanyou
07.07.2014, 14:20

Danke, aber ich meinte eig. nach der Schlacht. Ich weiß, das hätte ich schon in der Frage einbauen sollen, sry. Aber er gibt sich ja die Schuld an den vielen Toten, die in der Schlacht gefallen sind. Vll. hat J. K. Rowling was dazu gesagt? :-)

0

Was möchtest Du wissen?