Gibt es die Schulbücher von Hogwarts zu kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzigen "Nachbildungen", die ich kenne sind:

• Phantastische Tierwesen und wo sie zu Finden sind

• Quidditch im Wandel der Zeiten und

• Die Märchen von Beedle dem Barden

Man kann sie einfach im Buch laden bestellen. Ich kann dir in einem Kommentar, wenn du willst, auch die ISBN's hinterlassen.

Ich habe sie auch und sie sind wirklich toll. So sind z.B. in Phantastische Tierwesen und wo sie zu Finden sind Anmerkungen in "Handschrift" von Harry, Hermine und Ron.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen :)

Hier noch die Buchcovers:

Die Märchen von Beedle dem Barden - (Buch, Harry Potter) Quidditch im Wandel der Zeiten - (Buch, Harry Potter) Phantastische Tierwesen und wo sie zu Finden sind - (Buch, Harry Potter)

Danke für den Stern :)

0
@Nichtlesen

Also die, die ICH habe sehen genau so aus und die sind OFFIZIELL!

0

Gibt es noch die Möglichkeit die Harry Potter Hogwarts Collection günstig zu kaufen?

Ich bin im Moment auf der suche nach der Harry Potter Hogwarts Collection, oder einer Harry Potter Box mit dem gleichen umfang, da die aber überall recht teuer ist, wollte ich mich erkundigen, ob jemand weiß ob ich die Box irgendwo noch günstig herbekomme?

Amazon Link: http://www.amazon.de/gp/product/B00MMZV8AW/ (ich meine nicht die Komplexboxen wo nur die Filme dabei sind, die es für 20€/40€ zu kaufen gibt!)

...zur Frage

Harry Potter Hogwarts Mystery geht nicht weiter?

Ich bin schon im 5. Jahr von Harry Potter Hogwarts Mystery im 2. Kapitel. Wie auf dem Bild zu sehen ist, steht bei Geschichte (Teil 5/5): „Demnächst mit weiteren Kapiteln“. Das steht jetzt schon länger da. Ist das normal und bei jedem so, oder stimmt da irgendwas nicht?

...zur Frage

Harry Potter: Weasley Familie: Warum waren nur Ron etc. in Hogwarts?

Hi Leute!

Es gibt etwas in der Harry Potter Welt, was ich nicht verstehe: Im siebten Teil vorallem und auch in allen Teilen wird von der "riesigen" Verwandschaft der Weasleys gesprochen, doch komischerweise erfährt man nie etwas von ihnen in Hogwarts, die einzigen Weasleys in Hogwarts scheinen die Kinder von Molly und Arthur zu sein.

Sind die anderen Weasleys dann doch auf Hogwarts, nur nicht in der Geschichte erwähnt, oder haben sie zuhause Privatunterricht oder sind sie auf einer anderen Schule ZB im Ausland?

...zur Frage

Geschlecht in Harry Potter Hogwarts Mystery?

Wenn ich in Harry Potter Hogwarts Mystery mänlich (Zauber) auswechseln kann ich dann irgenwann im laufe des Spiels zu Mädchen (Hexe) wechseln? Wie das aussehen und den Namen.

...zur Frage

Gibt es so eine art Harry Potter welt in deutschland?

Also es gibt ja in den universal studios so eine tour von hogwarts wo es auch Harry Potter sachen Informationen gibt da das aber in amerika ist wollte ich fragen ob es das oder so etwas ähnliches auch in deutschland gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?