Harry Potter Reihe auf Englisch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jetzt abgesehen einmal vom Preis, achte beim kauf darauf, dass du die britische Original-Ausgabe kaufst und nicht die für den amerikanischen Markt umgeschriebene. Sogar die Titel wurden zum Teil verändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen auf www.booklooker.de zu schauen. Dort bestelle ich meine Bücher und es gibt sie zu einem sehr sehr guten Preis UND die gebrauchten sind auch oft in einer sehr guten Verfassung UND die Lieferung ist oft in 2-3 Tagen da.

Außerdem ist booklooker.de ein Versandhadel unter dem sich Buchläden und Buchhändler aus ganz Deutschland zusammengeschlossen haben. Du würdest also mit deinem Kauf mittelständige und kleine Unternehmen unterstützen und nicht diesen monopolistisch-sozialistischen Unheilskonzern Amazon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest mal auf eBay Kleinanzeigen schauen. Da hab ich sowas schon mal gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Thalia gibt es eine (Taschenbücher) um ca.60€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazon hat immer fast alles zu 'nem guten Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?