Harry Potter Präsentation!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe CNessielein

Was ich mal bei einer Präsentation über HP gemacht habe, ist folgendes: Mache eine grosse Mindmap der verschiedenen Personen (nur die, die du erwähen möchstest). Klebe dazu z.B. ein Foto von Snape hin, verbinde ihn mit einem Pfeil zu Harry und erkläre dann ihre Beziehung... Das erklärt die Handlung auch recht gut, denn die ist wirklich sehr komplex zu erklären...

Weiter könntest du auch noch Unterschiede zwischen den Büchern und den Filmen angeben. Und natürlich die Handlung erläutern...

Ich hoffe, diese Antwort hat dir geholfen und wünsche dir alles Gute bei deiner Präsentation! Annie 1962

Wie wäre es wenn du die Bücher etwas genaues Vorstellst, also um was es in jedem einzelnen ungefähr geht?

Die Handlung ;)

CNessielein 27.01.2013, 17:28

Stimmt! Wollten ich auch machen,habs nur vergessen hinzuschreiben! Vieeeelen dank!

0

Was möchtest Du wissen?