Harry Potter PC vista PC spiele auf Windows 7

2 Antworten

Einfach installieren dann rechtsklick auf das Desktop fenster des Spiels -> dann auf "Kompatiblität drücken und dann starten mit "Windows Vista (Service Pack 3 oder 2) drücken ;)

sicher? :D also ich hab kp :p ich will mir paar holen so um alte erinnerungen wiederzubeleben :p

naja wenns so ist, dann hol ich mir die wohl wirklich :D

0

Hey MalibuNY

Also aus meiner Erfahrung: Auf dem alten Vista liefen HP2, HP5 und HP7_2 gut und schnell, aber seit ich Windows 7 habe läuft Harry Potter und die Kammer des Schreckens mit ewigen Ladezeiten und es ruckelt auch dauernd! Kann man so schon nicht mehr spielen, weil es einen nur noch aufregt:)

Hoffe ich konnte helfen:)

Esther01

ja, so in etwa dachte ichs mir, das spiel ist ja auch sehr alt

was ist denn mit HP 5 und 7.2 also 7.1 und 7.2 da steht dass die für windows 7 geeignet sind ;)

aber 5 geht bei dir auch ?! :p

0

Harry Potter Lego*“~;)kdkvevfh?

Ich spiele “Harry Potter Lego Jahr 1-4“ und bin im 2. Jahr. Ganz am Ende nachdem man den Basilisk aus den Gängen “gelähmt“ hat, weiß ich nicht wie man an diesem Berg weiterkommt.

Danke schon im voraus : )

...zur Frage

Lego Harry Potter 1-4 stürzt immer ab?

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 Spiel. Es stürzt in Jahr 3 immer an dieser Stelle ab, wenn man Seidenschnabel in dem "Rückblick" retten muss. Ich kann ganz normal bis da spielen, wo man die Seile mit der Axt zerhacken muss, in der anschließenden Zwischensequenz stürzt das Spiel aber immer ab.

(Windows 10)

...zur Frage

Was tun wenn Harry Potter und der Orden des Phönix nicht auf meinen Laptop geht?

Hallo Leute. Heute mal was mit Computer ^-^ Also, ich habe mir Harry Potter und der Orden des Phönix gekauft, und ''freute'' mich total auf das Spiel. Bloß, als ich das Spiel in mein Laptop reingelegt habe, kommt nichts. Gar nix. Na ja, ich guck dann ins Videospiel-Handbuch, finde aber nichts was helfen könnte. Ich guck auf die Rückseite der Packung und sehe bei den dingen die ich brauche um das Spiel spielen zu können, dass bei Betriebssystem steht das man Windows Xp oder Windows Vista 32 Bit braucht. Ich habe aber Windows 7. Und im Handbuch ist eine Internetseite wo ein Support ist das man die Probleme regeln kann, aber hat auch nichts gebracht, ich habe das Dxdiag Programm ausführen lassen, alles was da stand. Hat es vielleicht damit zu tun das ich Windows Xp oder Windows Vista 32 Bit braucht? Ich habe 64 Bit und Windows 7 ._.?

...zur Frage

Laufen die Harry Potter Spiele auf Windows 8?

Laufen die Harry Potter PC-Spiele auf Windows 8? Also auch die älteren, wie z.B. Harry Potter und die Kammer des Schreckens?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?