Harry Potter Parks - Amerika und England

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In London kann man einige Original-Schauplätze und Kulissen besichtigen.

In den Universal's Islands Of Adventure gibt es einen Themenbereich (welcher zu einem großen Freizeitpark gehört und kein eigenständiger Freizeitpark ist!) zu Harry Potter, dort sind aber nur Kulissen nachgebaut und z.B. mit einem Restaurant (Three Broomsticks) sowie einer Indoor-Attraktion (Harry Potter and the Forbidden Journey) versehen worden. Außerdem gibt es eine Replik der Lok des Hogwarts Express.

Nur wegen Harry Potter würde ich niemandem empfehlen nach Orlando zu fliegen, aber wegen der vielzahl der Freizeitparks hingegen schon. :-)

Wenn Du Infos zu den Freizeitparks in Florida suchst, schau doch mal auf meine Homepage: http://florida-parks.de/

Lizburch 25.10.2012, 13:44

Ah vielen dank für den Link und der Erklärung ^^ Dann werden wir wegen HP nach London Reisen und unseren Richtigen Urlaub nach LA wahr nehmen ;) Vielen Dank nochmal

0

Was möchtest Du wissen?