Harry Potter Park in Deutschland?!

4 Antworten

Wär sicher ganz nett, allerdings wenn die gute Frau Rowling nicht noch ein bisschen was nachlegt in Sachen Zaubererwelt, wird sich vom potentiellen Zielpublikum in ein paar Jahren wahrscheinlich kaum mehr jeamnd and Harry Potter erinnern. Und ob die HP-Fans von heute in ein paar Jahren, wenn der Park dann fertig wäre, auch noch alle hineinströmen würden, wage ich zu bezweifeln. - Von daher denk ich, wird's das in Deutschalnd nicht geben. (vom Kostenfaktor mal ganz zu schweigen)

Ich würde auch in 10 Jahren noch da rein stürmen ;)

0

Ich glaube eher nicht, leider. Aber es wäre echt cool, wenns den auch in Deutschland geben würde!

Ich fände das total cool!!! Ich liebe harry potter!! Als erstes würde ich in den Süßigkeiten laden gehen und dann in Fred und George's Scherzartikel laden!!

Was möchtest Du wissen?