Harry Potter oder Star Wars?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Star Wars 56%
Harry Potter 44%

10 Antworten

Harry Potter

Heyyho Fragen123412345 👋

Ich persönlich finde definitiv Harry Potter viel besser!
Weil ich LIEBE einfach die gesamte Wizarding World! 🧙‍♀️❤️

Die Harry Potter Story finde ich einfach mega spannend und auch die Phantastische Tierwesen Filme finde ich supi!

Ich finde es auch so faszinierend, weil die Welt versteckt in unserer Welt existiert.
Also ja mir ist schon klar, dass sie nicht echt ist haha 😅
Ich meine ja in unserer Welt in den Büchern und Filmen 😂

Ich finde zwar die Harry Potter Bücher viel besser als die Filme, weil sie viel detailierter sind und manche Charaktere in den Büchern viel besser sind, aber die Filmreihe zählt trotzdem zu meinen absoluten Lieblingsfilmen ❤️

Die HP Bücher und Filme hab ich gefühlt schon 1000000mal gelesen und geguckt 😅

Star Wars hab ich alles auch schonmal geguckt, aber das ist nicht so ganz mein Ding ^^ Ist nett zu gucken, mehr aber auch nicht.
Ist aber nur meine persönliche Meinung! Ist natürlich Geschmackssache ✌️🙃

Was findest du besser? 😊

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Wizarding World Fan u. beschäftige mich viel damit 🧙‍♀️

Ich mag auch Harry Potter bisher lieber aber das liegt auch daran das ich die Star Wars Filme noch nicht gesehen habe. Aber will sie aufjedenfall mal anschauen.☺️

2
@Fragen123412345

Supi 😊 Ja tu das. Dann kannst du ja herausfinden was du besser findest.
Viel Spaß! 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

1
Harry Potter

Ersteinmal: Ich mag beide Fandoms oder Reihen sehr.

Aber ich habe Harry Potter viel früher entdeckt und es hat einen Teil meiner Kindheit ziemlich geprägt. Außerdem würde ich mich, auch wenn ich beides toll finde, immer für Magie und so ein "mythisches" Thema entscheiden, ich persönlich finde es einfach spannender und vielfältiger als futuristische Weltraum-Themen.
Aber wie gesagt, mag ich auch Star Wars sehr :)

Harry Potter

Da finde ich Harry Potter vor allem die Bücher besser. Die Filme sind okay aber die Bücher sind besser Bei Star wars finde ich die alten drei Klassiker noch ganz gut. Mit den neuen kann ich nichts anfangen.

Star Wars

Aber nur die Originaltrilogie aus den 70/80ern

Die anderen Filme finde ich fast alle schrecklich.

Harry Potter mag ich nur die Bücher. Die Filme gar nicht so .

Star Wars

Eigentlich ist Beides nicht so mein Film Genre, aber wenn ich mich entscheiden müsste Star Wars. :-)