Harry Potter oder Star Wars?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Harry Potter 57%
Star Wars 43%

14 Antworten

Harry Potter

Mag beides sehr gerne - die neueren Sequels (Fantastische Tierwesen bzw. Ep. 7-9) von beiden Universen sind aber allesamt Müll.

Harry Potter mag ich im Vergleich, aber doch noch ein bisschen mehr. Hab sowohl die Filme als auch die Bücher gelesen, bin aber eher ein Film-Typ

Woher ich das weiß:Hobby – Filme & Serien
Harry Potter

Heyyho 👋

Oh ich LIEBE einfach die gesamte Wizarding World! 🧙‍♀️❤️

Ich liebe die Harry Potter Bücher und alle Harry Potter Filme und auch die Phantastischen Tierwesen Filme!
Alles habe ich gefühlt schon 1000000mal gelesen und geguckt ^^

Ich mag eigentlich nur The Cursed Child nicht 🤢

Mein Lieblingsteil (Bücher und Film) ist der Gefangene von Askaban.

Mein Lieblingscharakter ist Hermine Granger.
Einfach weil sie eine intelligent und eine mächtige Hexe ist! 🧙‍♀️

Mein Lieblingshaus ist Ravenclaw 💙🤍

Und mein Patronus ist ein Grauhörnchen 🐿️

Star Wars habe ich auch alle Filme schon geguckt.
Ist ganz okay, aber halt nicht so ganz mein Ding ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Wizarding World Fan u. beschäftige mich viel damit 🧙‍♀️

Ein Grauhörnchen? Wie süüüüüß.

1
@KinnaHerMinna

Haha ja ^^
Also zumindest kam bei Pottermore ein Grauhörnchen raus 😅

Liebe Grüße ArinaArande 😊

0
Harry Potter

Hallo riverofmoonland,

für mich ist es definitiv 100%tig HARRY POTTER! ✌️✌️✌️

Ich liebe die Bücher. Sie sind voller Magie, Spannung und enden immer happy 😊🌸 Meine Lieblingscharaktere sind Luna und Bella^^

Was magst du denn mehr?

Liebe Grüße,

bellaluna^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesiger Potterhead! ⚡️🏰🪄🧙🏻‍♀️
Star Wars

Ganz klar Star Wars. Das ganze Sci-Fi, die Weltraumschlachten, Lichtschwertkämpfe, etc. packen mich einfach deutlich mehr als Magie, Zauberei und Zaubererkämpfe.

Aber hey, jedem das seine. Ich mag eben Star Wars lieber, andere mögen lieber Harry Potter.

Star Wars

Definitv.

Aber ich muss dazu sagen das ich mich dabei auf das echte Star Wars und nicht auf den Disneymüll beziehe.

Harry Potter ist mir einfach zu naiv und teilweise richtig langweilig dargestellt. Zudem finde ich die absolute Dummheit des Hauptcharakters einfach nur peinlich.

Was möchtest Du wissen?