Harry Potter oder Percy Jackson?

1 Antwort

Von Experte WhoreOfTime bestätigt

Denke das kommt vor allem auf die Umgebung des Kampfes an. In der Nähe eines Gewässers wäre Percy eindeutig im Vorteil, da er sich in dieses zurückziehen könnte.

Percy würde es hingegen schwerfallen an Harry Potter heranzukommen, da Springflut nicht für den Fernkampf geeignet ist, und Harry deshalb aus großer Entfernung Percy schnell außer Gefecht aussetzen könnte.

Deshalb würde ich sagen, dass in einem Gebiet ohne Nähe zu einem Gewässer Harry gewinnen würde.

Wäre ein großer See, ein Ozean oder ein Fluss in der Nähe würde Percy den Kampf für sich entscheiden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NicoNRW  12.03.2025, 08:37

Das sehe ich Komplett anders...... Zauberer der WW können mit Zaubern das Wasser Kontrollieren Siest du im Kampf Dumbledore gegen Voldemort

https://www.youtube.com/watch?v=NOaeCXCzZcQ

RexDragon  12.03.2025, 10:00
@NicoNRW

Ja, aber in einem direkten Kampf in der nähe von Wasser, hätte Percy trotzdem die Oberhand, da meiner Meinung nach seine genetische Verbindung zu Wasser stärker ist als die Zauberkraft von Harry über Wasser. Zudem vergisst Du das Harry nicht gleich Dumbledore ist und dementsprechend nicht so viel Macht über das Wassert hätte.

NicoNRW  12.03.2025, 12:22
@RexDragon

da hast du auch wieder Recht. Ich denke es Kommt auch stark darauf an ob Harry Unverzeiliche Flüche einsetzt oder nicht

NicoNRW  12.03.2025, 12:23
@RexDragon

Was die macht des Wassers Angeht , Welche gedanken hast du dann Bei Percy vs Aqua Man?

RexDragon  13.03.2025, 22:09
@NicoNRW

Kenne mich mit Aqua Man leider nicht genug aus um das beantworten zu können.