Harry Potter Next Generation FF's?

1 Antwort

Ich kann dir "Ein Schwur für die Ewigkeit" empfehlen, das ist Next Generation, hat 136.000 Wörter und die Hauptcharaktere sind in Slytherin.

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/185941/249945/#p=fanfic_daten_holder

Außerdem "Drei Minuten mit der Wirklichkeit", das hat 117.000 Wörer und auch eine Fortsetzung ("Drei Minuten mit dem Hauch es Schicksals").

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/244596/?js_back=1

Ich könnte dir noch mehr Fanfiction nennen, aber leider nur in englischer Sprache.

Auf Animexx, fanfiction.net und Fanfiktion.de kannst du übrigens bei allen nach der Wortzahl der Geschichte sortieren.

Super vielen Dank ! Bis auf die erste kannte ich noch keine :-) nochmal besonders für den Hinweis unten ;-)

0

Was bedeutet die 07 auf der Rückseite dieser Jacke?

https://www.elbenwald.de/Harry-Potter/Harry-Potter-Slytherin-Kapuzen-Jacke-p.html?c=2322

...zur Frage

Sind alle aus Slytherin aus Harry Potter 'böse'?

...zur Frage

Besondere Harry Potter FanFiction mit Hauptperson in Slytherin ?

Hi Leute:) heute mal ne Frage an alle Potterheads da draußen;) Kennt jemand gute Harry Potter FF's (am besten auf Wattpad oder Fanfiction.de) Mir ist dabei ein schöner Schreibstill und vorallem wenige Rechtschreibfehler besonders wichtig.

(Kleine Anmerkung: ich besonders feiere FF's bei der die Hauptperson nicht (!!!) In Griffindor landet, sich auf Anhieb gut mit Harry Potter un so versteht und eben alles perfekt ist wenn ihr wisst was ich meine, da kann schonmal gerne vllt Harry Potter Schwester (ich weis das er eig keine hat aber es gibt ff's da gibt es die... ;)) in slytherin landet sich mit Harry streitet sich evtl mit Draco anfreunden usw. )

...zur Frage

Harry Potter Fanfiction Vorschläge?

Hallo :) Ich bin momentan wieder auf der Suche nach neuen HP Fanfiktions zum Lesen :) Ich habe eigentlich keine allzu hohen Ansprüche, außer dass der Schreibstil nach Möglichkeit gut sein sollte (Minimum ist vernünftige Rechtschreibung und Grammatik) und die Story sich ungefähr an die Voraussetzungen hält , die Frau Rowling uns gegeben hat. Sprich keine von der Story her gesehenen abwegigen Pairings und kein Bad Dumbledore oder lieber Voldemort odere so..;). Und am liebsten bereits fertig gestellte Geschichten oder welche, die schon recht weit sind und wo regelmäßig was hochgeladen wird. Richtungen die mich am meisten interessieren wären - die Bücher aus der Sicht einer anderen Person - "Reading the books" Storys - wenn halbwegs logisch gerne auch Zeitreise FFs - Zukunft , also nach der Schlacht, sowie Next Generation

Bin aber auch für andere Sachen offen :) Ob Deutsch oder Englisch ist egal...

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?