Harry potter Menschen zum reden?

9 Antworten

Also wenn du so ein großes Fangirl bist würde ich dir Fanfiktion.de empfehlen. Dort findest du in der Kategorie Bücher die Unterkategorie Harry Potter wo du auf FF´s gehen kannst und da sind dann wiederum seeeehr vieeeeeele Harry Potter Fanfiktions. Dort findest du alles Mögliche, von Mädchen die plötzlich in Hogwarts gelandet sind bis hin du Dumbledore ist böse, Voldemort ist das gute in Person und Harry ist der übermächtiger Lehrling Merlins. Dort findest du sicher Autoren die mit dir gerne kommunizieren, und falls nicht kannst du mich dort gerne anschreiben. Auf Anfrage bekommst du meinen Namen :)

Danke für die Empfehlung voll nett xD hör gerade harry potter CD lol. Ich melde mich an danke ;)

1
@datmoon

Immer wieder gerne, ich war auch überhappy als ich die Seite gefunden hab :) Es gibt auch noch eine andere Seite wo aber nicht nur deutsche FanFics sind (ich glaub es war fanfiction.net ich will aber keinen Avada abbekommen blos weil es nicht stimmt xD) Du hast die CD´s? Cool, ich hab nur sämtliche Bücher ^^

0

Ich hab die CD'S von Der Stadtbücherei hab auch alle Bücher ***

0
@datmoon

Cool ^^ Ich bin ja nicht so der CD-Fan sondern eher der Lesesuchti xD

Aber seit ich auf FF.de bin lese ich die Bücher nicht mehr. Zu langweilig xD

0

Melde dich doch bei Zauberhogwarts.de an (wenn du das noch nicht hast). Dort wirst du einem Haus zugeteilt und kannst Hauspunktesammeln, in der Winkelgasse shoppen gehen, Eulen Post verschicken, am Unterricht und an den Prüfungen teilnehmen, Quizze machen uvm. Es gibt dort auch Chats und Foren um sich zu unterhalten. Für einen Potterhead genau das richtige! 😉

hab ich schon aber danke :D

0

Also, ich finde Harry Potter auch spitze. Habe alle Bücher gelesen (ist zwar schon einige Jahre her, aber macht ja nix) und alle Filme (die ersten 2 noch auf VHS-Kassette :-D ).

Haha wer ist dein Lieblings charakter?

0
@datmoon

Hmmm...das ist so ein Punkt, wo ich mich nicht so ganz entscheiden kann, weil ich so gut wie alle auf irgend eine Art sympatisch finde. :-P Aber Dumbledore am ehesten, sei es, dass es so weiße ist oder/und meistens von einem "glucksen" die Rede ist in den Büchern, also dass er seine Sätze öfters auch mit leichtem Witz verpackt. :-D

0

Ja ich mag dumbledore Snape und bella trinken lestrange am meisten ♡

1

Was möchtest Du wissen?