harry potter mädchen.... wen mögt ihr am liebsten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

hermine 39%
luna 34%
ginny 17%
ich mag niemanden davon 4%
bellatrix 4%
ich kenn niemanden davon 0%

17 Antworten

ginny

Ich mag sie alle...ich liebe alles was mit Harry Potter zu tun hat....schon komisch wir sowohl die Schauspieler sind damit aufgewachsen.. Ich mag Hermione natürlich sehr...aber ich finde Ginny ist richtig toll....weil bei ihr ist das so...man glaubt nicht das sie etwas drauf hat...aber sie ist in wirklichkeit eine richtig gute hexe....sie ist vielleicht nicht so klug wie hermione aber sehr stark... ich bin voll traurig das alles jetzt vorbei ist :'(

ginny

Ich persönlich mag Ginny am meisten, da ich sie einfach cool finde. Immer wenn meine Freunde und ich Harry Potter spielen, spiele ich Ginny =) Und das schon seit sieben Jahren^^

hermine

Ich stimme für Hermine, obwohl: So ganz kurz dachte ich: "Nimm doch Bellatrix, für die hat noch niemand gestimmt" ;-).

luna

Ja....Luna hat ihre eigene Art.... ihr ist es egal, was andere denken :) Das mag ich so an ihr

luna

Luna! sie ist verrückt. ich mag sie sehr. obwohl sie immer geärgert wird, ist sie trotzallem sehr lieb. und hat solche freunde wie harry und so verdient.

hermine

Hermine natürlich weil sie eine Super Schauspielerin ist und weil sie die beste Rolle hat :-)

ich mag CHO CHANG dann hermine, dann ginny

Luna Lovegood und Hermine Granger :)

Lily674 24.04.2016, 21:46

Allerdings auch Ginny...die drei sind so unterschiedlich aber ich mag sie alle!

0
hermine

Hermine!! Sie ist mir wahnsinnig ähnlich und Harry Potter sind meine absoluten Lieblingsbücher/filme!!! HP for ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

glg Mimimuff (daher auch mein Name: Mimi ist mein Spitzname und Minimuffs finde ich total süss ;) )

hermine

Also naja eigendlich finde ich die Jungs besser aber da ich das jetzt hier nicht Schreiben kann finde ich wohl noch Hermine am besten wen ich überhaupt nicht abkann ist Ginny Omg ich hasse sie total!!! die geht mir sowas von auf den sack wie sie sich an harry ranmacht omg

1.Hermine, 2.Luna und naja Ginny überhaupt nicht!

Lily674 24.04.2016, 21:45

Hast du die Bücher gelesen?
Dann wüsstest du nämlich dass sie sich gar nicht an Harry ranmacht. Sie war in vielen Beziehungen

0
luna

Luna!!! Weil die so schräg und verträumt ist

luna

ich liebe ihre Art, die ist so verzaubernt, aber bellatrix mag ich auch, die ist so schön frech, auch wenn sie sirius getötet hat :) (ich liebe harry potter fragen :D)

luna

Ginny & Luna sind sooooo süß +_+

hermine

Hermine finde ich am besten. Sie ist hilfsberiet nett und schlau.

bellatrix

Mir imponiert ihre impulsive Art...

Im Film oder im Buch?

Im Film Nymphadora Tonks

Im Buch... kann ich mich momentan nicht entscheiden..

hermine

hermine ist die heißeste

Was möchtest Du wissen?