Harry Potter Lego Jahre 1-4 Verbotener Wald für iPad

2 Antworten

Wenn Malfoy Die Statue auf dich fallen lässt musst du ihr ausweichen und sie dann mit flüchen abknallen.Danach Schiesst Malfoy Fluche die dich verfolgen. Da musst du dich hinter Malfoy Verstecken,Dann treffen sie nämlich ihn.Danach kommen 4 Bücherstapel aus denen diese roten,fliegenden Bücher kommen,die roten Bücher müsst du einfach killen dann verschwinden die Bücherstapel irgendwann.Dann versteckt er sich hinter einer Statue,Die musst du abknallen,Gleichzeitig ist ein Bücherstapel aus dem wieder fliegende Bücher kommen.Wenn die erste Statue keine leben mehr hat versteckt sich Malfoy hinter einer Zweiten.Der Bücherstapel verschwindet wenn die Zweite statue tod ist.Dann lässt Malfoy einen Schlange aus seinem Zauberstab schiessen,die musst du antippen.Dann redest du mit Ron und Hermine.Danach kannst duMünzen sammeln und durch die Tür hinausgehen.Hoffe ich konnte dir helfen,falls du es nicht schon vorher geschafft hast.Gib mir bitte bescheid wenn du es geschafft hast.wenn du es schon geschafft hast sag mir es bitte trotzdem.bei weiteren fragen zum Spiel kannst du dich gerne an mich wenden

basilisk19

Wenn Malfoy Die Statue auf dich fallen lässt musst du ihr ausweichen und sie dann mit flüchen abknallen.Hoffe ich konnte dir helfen hast du es schon ohne meine hilfe geschaft? Wenn nicht gib mir bitte bescheid wenn du es geschaft hast.

Was möchtest Du wissen?