Harry Potter Lego für PS4 zu zweit spielen?

1 Antwort

Habt ihr den 2. Controller auch schon verbunden?

ja aber sobald der andere controller angemacht wird übernimmt der die führung und der eine schaltet sich ab

0

Habt ihr den 2. Controller denn auch mit nim 2. Acc verbunden?

0

Kann ich "Lego Harry Potter" spielen ohn gespoilert zu werden?

Ich lese gerade Harry Potter und bin beim 2Buch. Und ich spiele auch gerade "Lego Harry Potter die Jahre 1-4". Das erste Jahr habe ich schon durchgespielt, und jetzt wollte ich fragen ob ich die nächsten Jahre auch spielen kann ohne das ich zu sehr gespoilert werde?

...zur Frage

wie kann ich 2player spielen bei lego harry potter 1-4 auf der ps3

brauche ich dazu ein ethernetkabel?

...zur Frage

Pc zusammen mit ps4 auf ps4 lobbys?

Hallo ich wollte fragen,dass wenn ich als Pc spieler in die Gruppe von meinem Kumpel Ps4 Spieler beitrete,ob wir dann auf Ps4 Lobby spielen,da bei mir steht wenn ich Solo spiele : ,,Spiele gegen : Gleiche Plattform" und wenn ich seiner Gruppe beitrete : ,, Spiele gegen : Plattformübergreifend" freue mich über jede antwort,danke im Vorraus LG Jonas

...zur Frage

Lego Harry Potter PS4 Problem?

Hi, ich habe mir gestern die Lego Harry Potter PS4 Collection heruntergeladen jedoch sobald ich spiele verschwindet nach 10 Minuten diese Geldanzeige die oben immer steht und die beiden Charaktere und die Herzen in den beiden Ecken und man kann garnicht mehr sehen wie viel Geld eher gesagt Steine man eingesammelt hat und auch wenn man sich irgendetwas von dem Geld kaufen möchte wird noch nicht einmal der Preis angezeigt und neustarten bringt auch nichts und im internet steht auch nichts also was soll ich machen?

...zur Frage

PS4 2 Spieler ohne 2 Controller?

ich wollte fragen ob man auf der ps4 2 spieler spiele (minecraft zum beispiel) zu zweit spielen kann aber mit nur einem controller. Also dass der andere irgendwie am seinem handy nen ps4 controller emulator runterläd und damit dann spielt. Geht das?

...zur Frage

Ps4 zombie openworld game?

Hey kennt ihr ein openworld spiel (muss nicht aber) am besten mit zombies das man zu zweit spielen kann ? Wär nice wenns nicht grad über 40.- kostet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?