Harry Potter lädt ewig

1 Antwort

Hatte das selbe problem ist anscheinend nen fehler auf der cd bzw dass ne datei fehlt hab einfach den ea store auf origin aktualisiert mich dort regestriert danach in origin einfach den serial code eingeben und dass spiel somit auf meinen acc regestriert danach spiel über origin downloaden und starten dann läuft es

Ränge der Todesser?

Hallo, mich würde die Rangreihenfolge unter den Todessern aus Harry Potter Interessieren ( Greifer, ...) 

...zur Frage

Harry Potter funktioniert nicht PC?

Guten Morgen,

ich versuche kläglich Harry Potter zu installieren, aber er will mir das Spiel nicht installieren. Folgendes wird angezeigt.

...zur Frage

Von EA/Origin Account Spiel deaktivieren/?deverifizieren?

Ist es möglich ein Spiel von seinem EA/Origin Account ganz zu deaktivieren/?deverifizieren?(weiß nicht, ob es dieses Wort gibt) ,also dass man es dann nochmal kaufen müsste. Mit einem neuen Produktschlüssel. Wenn ja, wie? Danke für die Antworten, aber bitte keine blöden Fragen, warum ich denn ein Spiel von meinem Account deaktivieren will.

...zur Frage

Auf welchem Arm befindet sich das Dunkle Mal?

Auf welchem Arm ist das Dunkle Mal bei den Todessern bei Harry Potter? Also links oder rechts?

...zur Frage

Wie heißt der Synchronsprecher bei Harry Potter und der Stein der Weisen - PC?

Ich suche den Synchronsprecher, der in dem PC - Spiel von EA - Games Harry Potter und der Stein der Weisen die Texte liest, z.B. am Anfang, das Harry bei den Dursleys aufwuchs.

Ich freue mich auf eure Antworten.

LG Wayne

...zur Frage

Wie kriege ich XP spiel auf windows 10 zu starten?

ich habe ein altes harry potter spiel gefunden (kammer des schreckens) und wollte es spielen, geht aber nur für XP und wollte fragen ob es nicht eine möglichkeit gibt das es funktioniert. Hab es installiert gehabt, meinte mein PC läuft nicht... Kennt jemand einen Weg wie es vielleicht doch gehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?