Harry Potter Kleidung bei Primarkz

4 Antworten

Also ich habe mir gestern bei Primark ein Top wo I'm a Muggle draufsteht, gekauft. Ich habe es halt in England gekauft. Aber ich vermute mal, dass es in Deutschland das ähnliche/gleiche Sortiment ist. Und es gab auch Jogginghosen mit jeweils jedem Haus drauf. Aber es waren schon einige Artikel reduziert, und das heißt, dass sie wahrscheinlich schon im Ausverkauf sind. 

Na dann viel Spaß beim shoppen. ;-)

Hey, ich war letztens bei Primark und da hatten sie die noch im Sortiment, ich glaube sogar noch mehr als auf der Internetseite. Wie es in Frankfurt aussieht, kann ich nicht sagen, aber verkauft werden sie noch :)

Hallo celaenasardotin,

Also ich weiß, dass es bei Primark eine ganze Menge von Harry Potter Artikeln gibt, allerdings weiß ich nicht wie viel ihr davon schon gekauft habt. Was genau meinst du mit "noch welche"? Andere als du jetzt schon hast? Denn dann müsste ich wissen welche du schon hast. Oder meinst du generell einfach mehr?

Hier sonst mal ein Link für Harry Potter Primark Artikel. Laut der Kommentare unten, sollen dies noch nicht alle Artikel sein, sondern nur ein paar der dort vorhandenen, aber keine Garantie darauf. 

https://www.primark.com/de/news/artikel/6267,harry-potter-kleidung

Primark hat aber sonst eine Facebook Seite. Frag doch da mal nach.

Hoffe ich konnte dir helfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Lizzi

Was möchtest Du wissen?