Harry Potter Kindle Edition nur durch Pottermore möglich - Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pottermore ist eine offizielle Seite, die J.K. Rowling selbst ins Leben gerufen hat, bestellt hab ich da zwar noch nichts, aber ich bin mir sehr sicher, dass man sich auf dieser Seite keine großen Sorgen machen muss :)

Ist völlig problemfrei.

Pottermore Rückerstattung eines Kaufs wie lange?

Habe bei pottermore das eBook "Harry Potter and the cursed Child" gekauft. Leider ist mir erst im Nachhinein aufgefallen, dass es sich um ein eBook handelt. Habe es daher woanders als richtiges Buch bestellt und das von pottermore direkt storniert (habe das online Formular auf der Seite benutzt). Nun stand da, dass ich danach eine Email zur Bestätigung und das gesamte Geld wieder bekommen werde.

Das war vor zwei Tagen, also am 1.8., das Geld wurde gestern erst einmal abgebucht. Habe bis jetzt allerdings noch keine Email bekommen, dass das geklappt hat und ich das Geld rückerstattet bekomme.

Wie lange dauert sowas denn so, bzw ab wann sollte ich noch einmal nachfragen?

...zur Frage

Pottermore - Kosten? Gefahren? Sonstiges

Also ich würde mich gerne bei Pottermore anmelden, allerdings weiß ich ehrlich gesagt noch nicht so ganz, was das jetzt wirklich ist (Reise durch Harry Potter Welt mit Aufgaben?). Außerdem würde mich interressieren, ob es vollkommen kostenlos ist und ob man sich da mit seinem wirklichen Namen anmelden muss. Kann man sich sein Haus aussuchen? Und gibt es sonst irgendwelche Gefahren (Viren etc.)? Bitte um Antwort - Danke!

...zur Frage

Gibt es ähnliche Seiten wie Zauberhogwarts?

Ich meine damit nicht unbedingt im Harry Potter Universum. Da ich kein großer Freund von unübersichtlichen RPGs bin, würde ich von euch gerne wissen: Gibt es Seiten wie Zauberhogwarts oder Pottermore, nur im Herr der Ringe, Hobbit oder Game of Thrones Style? Wie heißen sie? Was kann man da alles machen?

...zur Frage

Welche Internetseiten für Harry Potter Fans sind empfehlenswert?

Ich suche alle möglichen Internetseiten über Harry Potter und für HP-Fans!! Können auf englisch und deutsch sein! Pottermore und Zauberhogwarts kenne ich schon!! Gibt es noch mehr solche Seiten??

Lg GinnyPotter2013

...zur Frage

Wo kann ich einen Harry Potter Häusertest machen?

Hallo :) Da die pottermore Seite ja irgendwie nicht mehr geht und man sich weder anmelden noch einloggen kann wollte ich wissen wo ich denn alternativ einen Häuser Test machen kann? Und weiss jemand wann die Seite wieder Tests anbietet? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Warum kann man auch Pottermore nicht mehr Spiel spielen und gefällt euch dads neu design?

Ich bin jetzt jetzt seit ungfähr zwei Jahren auf Pottermore und wollte heute darauf (ich war jetzt zwei Monate nicht ) und jetzt kann man nur noch Geschichten lesen, also nicht das das schlecht wäre aber ich habe halt auch die Ppiele und so gemocht . Vielleicht ändern die Hersteller einfach nur ein paar Sachen aber dann ist diese Information an mir vorbei gegangen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?