harry potter jugendfreigabe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, ich war drin,ist ab 12.

danke

0

Die Fsk beim sechsten Teil ist ab 12 Jahren freigegeben .

Ich hoffe ich konnte helfen !

Die Darsteller selbst haben gesagt, dass es kein Film für Kinder ist. Also würde ich noch warten.

ja das hab ich nämlich auch gehört. also die szenen die ich bis jezt gesehn hab...

0