Harry Potter Hogwarts Karte von -innen- (nicht Gelände!)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in vielen Fanshops die Karte des Rumtreibers zu kaufen..

Da sollen aber einige Details weggelassen worden sein, aber das ist die genaueste Karte von Hogwarts, die ich kenne.

Link schick ich dir gleich nach x)

@ChristianB1996

Ah, du wolltest sicher eine Online-Karte haben, für die du nicht mindestens 40 Euro ablatzen musst, richtig? :D

0
@ChristianB1996

eigentlich schon, aber ich guck mal ob ich ein wenig Geld zusammen kratzen kann. Schliesslich hört sich das sehr interessant an, danke!

0

Ich würde dir allerdings raten, dir Harry Potter der Filmzauber zu kaufen, denn da sind viele Extras enthalten u.a. auch eine karte des Rumtreibers und das Buch ist genauso teuer aber du hast mehr davon