Harry Potter Hogwarts Große Halle?

3 Antworten

Schau dir mal ,,5 Minuten Harry Podcast,, auf Youtube an. Da erzählt Coldmirror (Die die die Legendären Verarschen gemacht hat) ziemlich Interresante Fakten. Deine Frage könnte sich dadurch beantworten.

12

Ist das auf Deutsch?

0
25

Ja ist es.

0
23

Am Wochenende ist Teil 11 online gegangen.... Genial

0

Ich glaube nicht. Weil es ist ja in der Schule. Kennst du Hanni und Nanni da geht es um ein Internat und sie dürfen nicht einfach in Normalen Klamotten zum Essen erscheinen. Bei Harry Potter ist es glaube ich auch so.

12

Ok und wenn sie am Wochenende oder in den Freien nur so dahin gehen?

0

Ja, ist okay.

Essen in Hogwarts

kann mir jmd alle Essen in Hogwarts aufzählen? Es zählt auch Express und Hogesmeade und so.. Alles von Harry Potter. Kann auch nur im Film vorkommen, zB in der großen Halle was dort auffällt.

...zur Frage

Harry potter und der feuerkelch-harrys name?

Warum spuckt der Feuerkelch eigentlich Harrys Zettel aus, den Barty Crouch Jr. getarnt als Mad-Eye Moody hineingeworfen hat?

Aus jeder Schule wird doch nur einer ausgewählt. Warum werden dann zwei Hogwarts Schüler ausgewählt? Der Kelch müsste doch nur einen von ihnen auswählen. Zum Beispiel bei den Beauxbaton-Schükerinnen haben sich doch aus sicher mehr als eine beworben?

Warun wurden da zum Beispiel nicht auch zwei ausgewählt? Und noch eine Frage, etwas woran ich mich gerade nicht richtig erinnern kann: was hat Igor Karkaroff eigentlich mitten in der Nacht in der großen Halle gemacht?

...zur Frage

Welches Haus aus Harry Potter ist euer Favorit und warum?

Harry Potter´s Welt beinhaltet 4 Häuser, aus Hogwarts und jedes von ihnen ist bedeutend. In welchem Haus wärt ihr gerne gewesen und warum?^^ Mein persönlicher Favorit wäre ja Slytherin^^

...zur Frage

Macht sich Hogwarts bei jedem Schüler, der nicht auf seinen Brief antwortet, die Mühe, zu einem zu kommen und ihn (wie es Hagrid bei Harry getan hat) abzuholen?

...zur Frage

Warum hat Snape Dumbledore umgebracht?

ich habe heute den 6. teil von harry potter geschaut und ich habe einfach nicht ganz verstanden wieso snape dumbledore umbringt! vor allem, dumbledore sagt ja "bitte" zu snape!? irgendwann hat man auch einen stret gesehn, wo snape zu ihm gesagt hat dass er es nicht machen will und das zu weit geht! hat dumbledore snape beaufragt ihn umzubringen falls ihm auf der Reise etwas passiert?

kanns mir jemand erklären?

...zur Frage

Harry Potter: After all this time? Always. Kann mir das jemand erklären?

Jemand meinte auch, dass James und Dumbledore früher schlechte Menschen waren. Kann mir das jemand genauer erzählen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?