Harry Potter Hörbücher von Rufus Beck gekürzt?

2 Antworten

Die unterschiedliche Laufzeit liegt wahrscheinlich an der unterschiedlichen Lesegeschwindigkeit, soweit ich weiß gibt es keine gekürzten Versionen. 

Allerdings basieren beide Hörbücher auf der Erstauflage der Bücher und es gibt relativ viele Fehler im Vergleich zu neueren Buchauflagen. http://www.harrypotter-xperts.de/gurkensalat?book=3

Sehr gut danke

0

Meinst du die Version von Felix von Manteuffel?

Die ist auch schon alt und praktisch die Erwachsenen- Edition.

Das diese länger sind als die von Rufus Beck liegt wohl daran,das er anders,vielleicht langsamer liest.

So viel ich weiß,sind beide ungekürzt.

Gute Lösung auf PC (Win8.1) für Audible Hörbücher?

Hallo,

auf meinem iPad kann ich mit der Audible App die Hörbücher (die ich bei Audible gekauft habe) sehr schön anhören. Die SW kennt verschiedene Sprechgeschwindigkeiten, kann mit den Kapiteln umgehen, ich kann eine einstellbare Anzahl von Sekunden zurückspulen, ein Sleeptimer und Lesezeichen - - - alles in allem eine schöne Lösung.

Mit dem Audible Manager kann ich die Hörbücher auch auf den PC laden. Dort verhungern meine Hörbücher in iTunes. Alles was ich oben aufgezählt habe, fehlt dort konsequent... Ich darf dann bei Hörbüchern mit über 30 Stunden Laufzeit im Millimeterbereich mit der Maus "spulen" - da entspricht in leichtes Zittern gleich einer halben Stunde - man findet also den Aufsetzpunkt nicht mehr...

Gibt es für Windows denn keine schöne Lösung für Hörbücher - zumindest auch mit Kapiteln etc...? Warum kommunizieren die Lösungen auf iPad, iPhone und PC nicht miteinander, so dass der eine weiß, wo ich am anderen Gerät aufgehört habe zu lesen (hören)?

Sprich: So schön das auf iPad / iPhone gelöst ist, so mies ist iTunes dazu geeignet, sich ein größeres Hörbuch anzuhören. Oder habe ich da irgend etwas nicht begriffen?

vG,

Monzetti

...zur Frage

Audible abonoment kaufen Ja onder Nein?

Hallo Leute ich weiss nicht ob ich mir Audible ( eine Plattform für Hörspiele und Hörbücher) abonnieren ( 9.95 € im Monat ) soll. Es ist cool und ich bekomme jeden Monat ein neues Hörbuch oder Hörspiel, doch ich weis nicht ob es sich für mich lohnt. Bitte helft mir.

...zur Frage

Spoilert Fantastische Tierwesen etwas über die Handlung von Harry Potter?

Kann ich fantastische Tierwesen anschauen, ohne gespoilert zu werden? Lese gerade den Feuerkelch.

...zur Frage

Wie lange braucht man um das buch harry potter und der orden des phönix durchzulesen?

das buch hat 1020 seiten

...zur Frage

Welche Fantasyhörbücher sind empfehlenswert?

Ich habe mir schon einiges angehöhrt und die liebsten waren mir bisher längere buchreihen wie eragon oder harry potter in denen man die entwicklung eines charakters von anfang an miterleben kann und bis zum ende eine deutliche steigerung der kräfte vorhanden ist ich hoffe ihr könnt mir einige nennen auf die das etwa zutrifft. in welchem szenario das ganze spielt ist mir ziemlich egal (ob mottelalter mit drachen u.s.w oder vielleicht altes japan mit samurais oder in der heutigen zeit) doch ich habe es lieber wenn man der handlung gut folgen kann und nicht zu viele handlungsstränge ineinandergreifen wie es z.B bei game of thrones der fall ist da ich meist nebenher noch arbeite und mich daher nicht mit voller konzentration dem Höhrbuch widmen kann

...zur Frage

Linux Installation nicht möglich?

Hallo,

Ich hatte mal auf meinem FUJITSU Lifebook AH530 neben Windows 10 auch Linux Mint installiert. Jedoch gab es dann mehrere Probleme und nun ist Linux komplett weg (dies habe ich durch Super Grub2 herausgefunden, da Linux dort nicht aufgelistet ist). Ich habe versucht Linux Mint MATE 19 jeweils mit den Programmen Rufus, Etcher, Win32DiskImager, LiLi USB Creator und ISO to USB auf ein USB Stick zu brennen und zu installieren. Ich habe den Stick immer mit FAT32 formatiert, ich habe die Partition auf der die Installationsdateien sind mal als aktiv gekennzeichnet und auch andere Versionen von Linux probiert (17, 18, 18.2, 18.3, 19). Jedoch hat dies alles nicht funktioniert. Wenn ich die Bootreihenfolge so verändere, dass nur der USB-Stick gebootet wird kommt immer die Meldung "Operating System not found". Das komische dabei ist jedoch, dass ich Linux mit einen der Programmen (Rufus, Etcher, Win32DiskImager oder ISO to USB. Welches genau weiß ich nicht mehr) auf dem PC installiert habe. Nun funktioniert nichts mehr. Was muss ich jetzt machen, damit ich Linux wieder im Dual-Boot installieren kann?

Boot-Reihenfolge:

1: USB HDD

2: USB MEMORY

3: USB ODD

4-7: Rest

Windows 10 (ursprünglich Windows 7)

BIOS-Version: 1.19 (08/15/2001)

BIOS: Phoenix SecureCore Setup Utility

Die einzigen Einstellungen im BIOS:

Legacy USB Support: Enabled

Serial ATA Controller: Enabled

AHCI Configuration: Enabled

Multi-Core: Enabled

Wake up on LAN: Disabled

FAN Control: Silent

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?