Harry Potter Hörbücher von Rufus Beck gekürzt?

2 Antworten

Die unterschiedliche Laufzeit liegt wahrscheinlich an der unterschiedlichen Lesegeschwindigkeit, soweit ich weiß gibt es keine gekürzten Versionen. 

Allerdings basieren beide Hörbücher auf der Erstauflage der Bücher und es gibt relativ viele Fehler im Vergleich zu neueren Buchauflagen. http://www.harrypotter-xperts.de/gurkensalat?book=3

Sehr gut danke

0

Meinst du die Version von Felix von Manteuffel?

Die ist auch schon alt und praktisch die Erwachsenen- Edition.

Das diese länger sind als die von Rufus Beck liegt wohl daran,das er anders,vielleicht langsamer liest.

So viel ich weiß,sind beide ungekürzt.

Komplettes Hörbuch von Harry Potter?

Hallo.

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Hörbuch von Harry Potter. Am liebsten über Youtube, denn ich möchte dafür kein Geld ausgeben und irgendwo aufs Handy ziehen möchte ich es auch nicht.

hat da jemand einen Link etc?

Ich finde leider nur unvollständige Teile :(

...zur Frage

Gute Lösung auf PC (Win8.1) für Audible Hörbücher?

Hallo,

auf meinem iPad kann ich mit der Audible App die Hörbücher (die ich bei Audible gekauft habe) sehr schön anhören. Die SW kennt verschiedene Sprechgeschwindigkeiten, kann mit den Kapiteln umgehen, ich kann eine einstellbare Anzahl von Sekunden zurückspulen, ein Sleeptimer und Lesezeichen - - - alles in allem eine schöne Lösung.

Mit dem Audible Manager kann ich die Hörbücher auch auf den PC laden. Dort verhungern meine Hörbücher in iTunes. Alles was ich oben aufgezählt habe, fehlt dort konsequent... Ich darf dann bei Hörbüchern mit über 30 Stunden Laufzeit im Millimeterbereich mit der Maus "spulen" - da entspricht in leichtes Zittern gleich einer halben Stunde - man findet also den Aufsetzpunkt nicht mehr...

Gibt es für Windows denn keine schöne Lösung für Hörbücher - zumindest auch mit Kapiteln etc...? Warum kommunizieren die Lösungen auf iPad, iPhone und PC nicht miteinander, so dass der eine weiß, wo ich am anderen Gerät aufgehört habe zu lesen (hören)?

Sprich: So schön das auf iPad / iPhone gelöst ist, so mies ist iTunes dazu geeignet, sich ein größeres Hörbuch anzuhören. Oder habe ich da irgend etwas nicht begriffen?

vG,

Monzetti

...zur Frage

Audible abonoment kaufen Ja onder Nein?

Hallo Leute ich weiss nicht ob ich mir Audible ( eine Plattform für Hörspiele und Hörbücher) abonnieren ( 9.95 € im Monat ) soll. Es ist cool und ich bekomme jeden Monat ein neues Hörbuch oder Hörspiel, doch ich weis nicht ob es sich für mich lohnt. Bitte helft mir.

...zur Frage

Wie lange braucht man um das buch harry potter und der orden des phönix durchzulesen?

das buch hat 1020 seiten

...zur Frage

Gute Fantasy Bücher, vllt wie Bartimäus?

Hallo, ich suche grade neue Fantasy Bücher, da ich die meisten Bekannten schon kenne. Hier mal eben meine Favoriten.

  1. Bartimäus
  2. Der Hobbit
  3. Eona Drachenauge
  4. Harry Potter
  5. Eragon
  6. Herr der Ringe

Meine absolute Lieblings Trilogie (+Band 4) war Bartimäus, dank des Sarkastischem Dämons der mit seinen Fußnoten meine Laune häufig stark aufbesserte.

Kennt ihr ähnliche Bücher, die vieleicht sogar mit Ironie gespickt sind? Andere Fantasybücher könnt ihr mir natürlich auch mitteilen. Ich lese eigentlich alles gerne was nicht von dieser Welt ist. Mit Krimis zb. kann man mich aber nicht locken =)

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?