Harry Potter, Herr der Ringe oder Star Wars

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Harry Potter 44%
Herr der Ringe 44%
Star Wars 11%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Herr der Ringe

Herr der Ringe oder Harry Potter :DD

Star Wars

von herr der ringe halte ich nicht so viel.

ich mag auch harry potter aber star wars ist mir lieber. aber da hat jeder seine eigene meinung^^