Harry Potter Hermine Haarfarbe?

6 Antworten

Ich würde sagen hellbraun

Hermine hat grundsätzlich immer hellbraune Haare. Sie ändert ihre Haarfarbe nicht.

ich würd das als dunkelblond bezeichnen.

Harry Potter- Wie werde ich wie Hermine Granger?

Ich wäre unglaublich gerne wie Hermine Granger aus Harry Potter.

Wisst ihr, wie man am Besten so wird wie sie?

In der Schule strenge ich mich auch sehr an und von der schulischen Seite bin ich ihr schon recht ähnlich.

...zur Frage

Harry Potter und der Gefangene von Askaban-Hermine und der Zeitwandler

Alsooo..im Film im dritten Teil..kurz bevor Seidenschnabel hingerichtet wird,stehen Hermine Ron und harry hinter den Kürbissen. Etwas im Wald knackt(es sind ja Hermine und Harry aus der "Zukunft")und Hermine dreht sich um. Harry fragt Hermine was los ist und sie sagt Ich dachte da wäre..ach nicht so wichtig, Meine Frage was denkt Hermine? Sie kann jah eigentlich nicht wissen dass sie aus der Zukunft da steht oder?!

Es basiert auf dem Film und den dritten Teil habe ich nicht als Buch! Also.. ich danke schon einmal im vorraus für eure Hilfe

...zur Frage

Harry Potter - Hermine betrunken?

Hallo zusammen!

An alle Harry Potter-Fans: Ich frage mich schon extrem lange, ob Hermine im 6. Harry Potter Film (als Harry, Ron & Hermine von Hogsmeade nach Hause gehen und Katie Bell vor ihnen wegen der Kette in die Luft geworfen wird) betrunken ist... Irgendwie geht sie da so komisch & redet so untypisch für sie!

PS.: Ich meine ob sie eine Betrunkene spielt und nicht ob die Schauspielerin betrunken ist.

...zur Frage

Harry Potter Fanfiktion deutsch?

Könnt ihr mir Ffs zu den Pärchen: Harry&Hermine Hermine&Draco Hermine&Tom Hermine&Sirius Hermine&Remus Empfehlen...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?