Harry Potter Heft WAS FEHLT NOCH?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

vielleicht auch noch kuriose fakten:

  1. Wenn man alle veröffentlichten Exemplare (gebunden Ausgaben und ungebundene Ausgaben) in allen Übersetzungen aller sechs Harry-Potter-Bücher flach auslegt, Kante an Kante, würden sie eine Fläche so groß wie Brasilien einnehmen.

  2. Wenn man den brasilianische Regenwald kontinuierlich Tag für Tag bis zum 17. April 2057 abholzen würde, würde dort Platz für einen einzigen Buchband-Turm bleiben. Alle Exemplare, die bis dahin von allen sieben Harry-Potter-Büchern erschienen sind, würden einen Turm von einer Höhe von 48.977 Meilen [umgerechnet etwa 78.821 km] ergeben. Es wäre der einzige Bücherstapel, den man vom Mars sehen könnte.

  3. Das Gewicht aller sechs Harry Potter Bücher in der gebundenen Ausgabe in allen Sprachen wäre 143 Tonnen höher als Mount Snowdon. Würde man noch alle erschienenen Bände in der nichtgebundenen Ausgabe dazurechnen, so würden alle Bücher zusammen 61 Tonnen mehr wiegen als Ben Nevis.

  4. Würden alle Semikolons, die es in den Harry-Potter-Büchern in allen Sprachen zu finden gibt, in eine gerade Linie ausgelegt, würden sie die Welt zweimal umrunden. Man beachte hierbei, dass es z.B. in der arabischen, hebräischen, chinesischen und japanischen Sprache keime Semikolons gibt.

  5. Wenn eine Zigarettenfabrik ihre Arbeit in China stoppen würde und die 73% der rauchenden Bevölkerung alle Harry-Potter-Exemplare der Welt bekommen, dann hätten sie genug Papier, um sich täglich 20 Zigaretten zu rollen. Der Vorrat an Papier würde 289 Jahre lang reichen.

  6. Der gesamte Klebstoff, der die Seiten aller sechs Harry-Potter-Exemplare verbraucht wird, würde reichen, um Linoleum auf ganz Wales anzubringen.

so oder so i der art noch viel spaß beim basteln/schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre vielleicht noch gut wenn du auch die Spiele mit einbeziehen würdest also speziell entwickelte Wesen und Zaubersprüche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Wissenswertes über die Charaktere
  2. Wo Harry sich aufhält
  3. Harrys Freunde Harrys Feinde
  4. Voldemort und Todesser
  5. Dumbledore und Lehrer 6.Horkruxe
  6. Trimagisches Turnier
  7. Dumbledores Armee
  8. der Halbblutprinz
  9. Quidditch
  10. der Fuchsbau
  11. Grimaultplatz Nr.12
  12. Sirius
  13. das Minesterium
  14. der Zaubereiminister 16.die Auroren z.B. Moody
  15. Tom Riddle
  16. das Denkarium
  17. Flüche 20.Hogsmead
  18. Raum der Wünsche
  19. die Heiligtümer des Todes
  20. die Dursleys
  21. Harrys Leben bei den Dursleys
  22. der Stein der Weisen
  23. die Heulende Hütte
  24. Hagrid und seine Wesen 28.der Orden des Phönix
  25. die Winkelgasse
  26. die Weasleys
  27. die Kammer des Schreckens
  28. die Länderreien von Hogwarts
  29. der Hogwarts Express
  30. die Hauselfen
  31. BelfeR
  32. Urmbriche
  33. Filch 37.die Profezeiung

Mehr fällt mir im Moment nicht ein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gajah12
29.07.2011, 00:14

omg das ist viel O.o

1
Kommentar von Gajah12
29.07.2011, 00:14

omg das ist viel O.o

1
Kommentar von xXxoxo
02.12.2015, 18:16

OmG, ist das Toll :') Super!!!

1

Alle wichtigen Gegenstände die in den Büchern und Filmen eine Rolle gespielt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Lehrer, die Orte wo sich harry aufhält (haus der Weasleys ) die Freunde. Die Kreaturen, (wie hiessen sie noch die Anhänger von Voldemort...) die dabei beteiligt waren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wissenswertes: wie die peitschende weide, dass dobby und seine hässlichen freunde da unten arbeiten, kammer des schreckens, raum der wünsche als sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch so einiges. Hogwarts, Geschichte der ganzen Personen und deren Beziehungen, die verschiedenen magischen Kreaturen, die verschiedenen magischen Gegenstände, die Treffpunkte der Zauberer,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ich bin ein totaler fan von Harry Pottter. Also du könntest noch was über Voldemort und die Todesser schreiben. Über hogwarts, die peitschende weide harrys freunde . Vielleicht auch noch was über die Tiere und über Hagrid. Am besten wers wenn du was pber die bücher schreibst (z.B. Das Trimagische Tunier, Der stein der Weisen usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja eigentlich hast du somit alles was man über Hogwarts wissen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ganzen Persone und Stammbäume. Vielleicht auch was über Muggle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In erinnerung an die starben

Ein Tribut zu denen die hervorragendes gemacht haben.

Die bösen Charakter

Harry Potter Zitate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht noch Bilder von den Lehrern, und auch von Harry, Rom und Hermine.

Und dann noch die Bilder der Horkruxe und vom Schwert. Dobby muss auuch rein ;D :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?