Harry Potter Haus?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ravenclaw 30%
Gryffindor 24%
Hufflepuff 24%
Slytherin 21%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gryffindor

Gryffindor for ever <3

Hallo. Mein Name ist Linda Lobosca, ich gehe nach Hogwarts in mein 4. Schuljahr. Ich bin eine waschechte Gryffindor und habe einen Zauberstab,der aus rosenholz besteht und ein Einhornhaar als Kern hat. Ich habe die gleichen Charakterzüge wie meine Beste Freundin Hermiene. Wir sind wie Zwillinge! Ich habe sie ganz dolle lieb und wir gehen seit unserem ersten Schultag durch dick und dünn. Ich bin halbblütig verstehe sie dadurch auch super und stehe ihr immer zur seite,auch wenn sie ein gewisser Malfoy wieder hänselt. Dieser A***h. Würde man mich fragen,warum ich jetzt genau Gryffindor bin, ich könnte es nicht beantworten. Vielleicht liegt es daran,dass ich sehr gesellig bin und alles für meine Freunde tun würde. Ich liebe Fantasy Romane und wünsche mir immer, dass ich auch mal in so ein Abenteuer hinein gerate... schade, dass ich noch zu jung für das trimagische tunier bin...

danke fürs zuhören, bzw. Lesen.

Linda♡

Woher ich das weiß:Hobby – geborener Harry Potter Fan <3

Dein Text war echt nice 👌🏼 :)

2

Es War eine meiner ersten Antworten. Da freut es mich sehr

1
Hufflepuff

Hallo! :D

Ich bin in Hufflepuff. Mein Lieblingshaus. Viele Leute hassen Hufflepuff, doch wieso?
Wir Huffies sind tierlieb, lieben die Natur und wir sind hilfsbereit. Wir haben Cedric, Tonks und Newt und wir sind keine Flaschen!
Das kam bei Pottermore raus! :) Mein Patronus ist übrigens derselbe, wie der von Ginny, ein Pferd. ^^
Magische Grüße,

Federnase

Also ich hasse Hufflepuff nicht! 😅

3

Hufflepuff sind wirklich die besten!

2

Meine Worte! Ich bin auch Hufflepuff!

1

Ja, viele halten uns Huffies für dumm und naiv, das stimmt doch überhaupt nicht! Wir sind loyal, freundlich, hilfsbereit und vertrauensvoll. 💛

0
Gryffindor

Heyyho 👋

Pottermore hat mich leider nach Gryffindor eingeteilt.....
Deshalb mein Vote für das Haus.

Aber viel lieber wäre ich ja in Ravenclaw 💙

Ich finde einfach den Gemeinschaftsraum von Ravenclaw, ihre Eigenschaften Intelligenz, Scharfsinnigkeit, Klugheit, Weisheit, Kreativität, Originalität und Individualität einfach toll! 😊

Aber vielleicht bin ich für Ravenclaw einfach nicht intelligent genug lmao 😅

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Wizarding World Fan u. beschäftige mich viel damit 🧙‍♀️
Slytherin

https://www.wizardingworld.com

Laut Test Slytherin

Zauberstab : Silver lime wood with a unicorn hair core, 12 ¼" and quite bendy flexibility (silbernes Limettenholz mit einem Einhorn-Haarkern 12 1⁄4 und ziemlich biegsamer Flexibilität)

Patronus : Wild Rabbit ( ein Wildkaninchen)

Mfg

Hufflepuff

Ich bin im Haus Hufflepuff alle Tests haben es mir gesagt die ich gemacht habe und ich bin sehr glücklich darüber. Ich kann mich sehr gut mit dem Haus identifizieren und ihren Eigenschaften 💛💛💪

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead✌️😍😂

Ja Hufflepuff ist eindeutig das beste Haus 🦡💛

0

Was möchtest Du wissen?