Harry Potter geschaut, seitdem denke ich immer an ihn!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So schlimm? Naja, also ich gucke das schon seit ich 7 war. Ich bin mit Harry Potter aufgewachsen. Aber die Filme - so schlecht sie auch sind - und vor allem die Bücher reißen mich immer wieder in ihren Bann. Es ist auch eine der wenigen Buchreihen, die meiner Meinung nach von Buch zu Buch eher besser als schlechter wurde, mein liebster Band ist der Sechste. Die Filme sind alle nicht so wahnsinnig toll.

Versuch sie zu vergessen, leb wieder in der realen Welt. Geh raus, triff Freunde, mach Sport. Du musst dich ablenken, das hilft oft sehr. Ich liebe Harry Potter auch sehr, aber am Ende sind es nur Bücher bzw. Filme.

Das Problem( eig hat es mir aber schon gefallen) hatte ich auch, nachdem ich die filme 10000 mal angeschaut habe, die bücher gelesen habe,sogar mit dem blumenstab als zauberstab zaubern geübt habe:D und selbst ein buch entworfen habe, so in der art eines lexikons über harry potter mit bildern und allerlei zitierten textstellen, wurde es seltener, auch muss ich nicht mehr jede woche mindestens 2 filme anschauen, kurz gesagt:dadurch hat es sich gelegt, aber ich liebe harry potter noch genauso wie vorher

Dann magst du sie einfach. Das hab ich auch. Dich lässt die Geschichte wahrscheinlich nicht mehr los. Dagegen kannst du die Bücher immer wieder lesen und die Filme gucken, Fanfictions lesen und schreiben oder selber bei einem Rollenspiel mitmachen. Und es gibt viele Websites auf denen du über die Story diskutieren kannst.

Dadurch bist du ihnen nicht umbedingt näher, aber so kannst du deine Fantasien ausleben.

LG Teddy

Ich träum auch manchmal von Harry Potter und würde natürlich auch gern mal alle treffen. Guck doch einfach mal alle Filme von Harry Potter und les alle Bücher von Harry Potter? Du magst Harry Potter sehr gerne, so wie ich :P Das ist ja nichts schlimmes sondern zeigt nur, dass du für etwas gutes Interesse hast ^^

LG Summer =)

Das wird schwierig die zu treffen. Les einfach die Bücher und schaue die filme an,dann kannst du denen auch nahe sein. ;)

MecDeaf 26.10.2012, 16:05

yo

0
judith96 26.10.2012, 21:24

Ließ! - Der Imperativ wird mit -i- gebildet.

0
FinchensMama 29.10.2012, 12:36
@judith96

sry wenn in dem moment,wenn ich was eingetippt hatte einen Buchstaben vergessen habe oder der einfach nicht mit aufgereigt wurde.

0

Was finden alle an den Darstellern? Ich mag die ganze Rowling-Welt - Harry,Ron und Hermine sind doch auch nur drei Menschen darin... ;)

judith96 26.10.2012, 21:23

Rupert Grint und Tom Felton sind numal heiß ! :-)

0

Ich habe genau das selbe problem:D oder was heißt problem... es ist einfach nur genial... ich liebe es. Ich bastle zauberstäbe und weis alles!! über HP. ich höre die hörbücher rauf und runter. jeden tag. wenn ich zur schule fahre und wenn ich hausaufgaben mache, einfach immer:D ich schreibe einen achten teil, kaufe mir zusatzartikel und vieles mehr:D harry potter ist das beste was es gibt. Ich LIEBE es!!

vergisss sie oder lese die bucher oder so was

Was möchtest Du wissen?