Harry Potter Geht es weiter?`

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es keinen weiteren Harry Potter Band geben soll. Aber ich möchte es natürlich nicht beschwören.

Nö, es geht nicht weiter. Leider :-(.

Aber im Internet gibt es eine ganz tolle Fanfiction, die hat mich etwas darüber hinweg getröstet: "Harry Potter und die Schatten der Vergangenheit" mit über 200 Kapiteln. Kann ich definitiv empfehlen.

Schöne Grüße

Harry Potter und die Schatten der Vergangenheit  - (Freizeit, Geschichte, Harry Potter)

ich habe auch gehört, dass sie vielleicht noch bücher schreiben möchte über harry. Vielleicht hat sie ja eine passende idee und es kommt wirklich noch was.

nein ich glaube nicht das sie an einem neuen harry potter band schreibt. vielleicht ein special band aber nichts zur reihe. wenn sie tatsächlich an einem buch schreibt ist dies wahrscheinlich was ganz anderes. aber das ist trotzdem cool. sie schreibt echt gut. ich hoffe es wird dann so was ähnliches wie Harry Potter.

es kommt nicht noch ein buch von ihr . aber die macher von den filmen wollen noch einen drehen . egal ob ihn j. k. rowling schreibt, oder obs sie es selbst machen müssen.

Peter33333 09.07.2011, 13:30

Ohhhgott das kann nur schlecht werden :)

0
Peter33333 09.07.2011, 13:30

Ohhhgott das kann nur schlecht werden :)

0
xBlade5x 09.07.2011, 13:59
@Peter33333

das kann wiederrum mit der Story übereinstimmen, wenn man sich anschaut wie das letzte Buch endet. "so und so viele jahre später" mit den Kindern von denen u.s.w Wollen die etwa über deren Erwachsenleben ein Film drehen? Da müssten ja noch andere Schauspieler her und das kann dann nur ein Flop werden...

0
beele96 09.07.2011, 14:45
@xBlade5x

Man könnte ja auch über den ersten Kampf gegen Voldemord berichten :)

0

ich hoffe das es irgentwie mit harry potter weiter geht aber dann besteht das risiko das es nicht mehr spannend ist weil es immer das gleiche ist....... ich hab auch mal gehört das sie etwas schreibt aber es nicht rausbringt wegen der öffentlichkeit da soll mal irgentwas passiert sein (ich weiß leider nicht mehr was) also nichts schliommes (wie drohungen oder so) einfach das es privater ist glaub ich...

Ich bezweifle es, da am Ende des siebten Buches eindeutig ein Schlussstrich stand.

Jaaa sie meinte (ist schon en paar Monate her) in einem Interview also Bücher über Harry Potter würde sie gerne noch weitermachen. ...

Ich glaube nicht. Aber mich würde es sehr freuen :))

nein da kommt zu hundert protzent nichts mehr

www.pottermore.com ansehen, nur weiß noch keiner wirklich was es wird.

sie überlegt sich die story weiterzuschreiben

sie weiß es aber noch nicht sicher und auch kein anderer weiß es(;

Was möchtest Du wissen?