Harry Potter Französisch

2 Antworten

Kann dir leider nicht helfen, da ich gerade mal 2 Wörter auf französisch kann. Aber falls du den Film zuhause hast, kannst du ihn ja auf französisch mit Untertitel ansehen. Sonst eine französische Version im Internet suchen.

Es müsste das hier sein: "Je jure solennel que je ne fricote rien de bon" Weiss aber nicht ob es vlt. auch solennellement sein könnte. Habs mit Internet Wörterbuch und normalem Wörterbuch gefunden.

LG Silbermond56

Also es heisst: Je jure solennellement que je ne fricote rien de bon

0

Übersetzung von Harry Potter and the Time of Good Intentions und von Harry Potter and the Triangle Prophecy?

Ich suche eine deutsche Übersetzung von den oben genannten. Wäre nett wenn mir wer helfen könnte! :)

...zur Frage

Englisch: thank You very much?

Hallo! Der erste Satz von Harry Potter 1 lautet: Mr and mrs Dursley, Were very proud to say that they were perfectly normal, thank you very much. Meine Frage ist, was dieses Thank You very much bedeuten soll?! Danke!

...zur Frage

Wusste James Potter von den Heiligtümern des Todes, da er ja das eine bereits als Kind geschenkt bekommen hat?

James Potter hat ja den Tarnumhang bereits früh weitergegeben bekommen, doch wusste er, dass dies der Umhang des Todes aus dem Kinderbuch, welches er vermutlich kennt ist? Und wusste er, dass er ein direkter Nachfahren des dritten Pewerell Bruders ist?

...zur Frage

Französisch Referat! Habe etwas fertig würde jedoch gerne wissen ob man das alles so sagen kann da mein Französisch nicht wirklich stark ist!?

...zur Frage

Harry Potter 3 frage?

Habe mir gerade Harry Potter und der gefangene von Askaban angeschaut. Natürlich nicht das erste mal. Ich finde es ist der beste Teil. Mir sind mehrere unlogische Sachen aufgefallen, was ja eigentlich auch klar ist. Ist ja schließlich ein Fantasy Film :)

Aber eines verstehe ich wirklich nicht. Wenn Hermine einen "Zeitzurückdreher" bekommt, und sie darf allerdings nie gesehen werden. Wie ist es dann möglich, dass sie mehrer Zauberkurse auf einmal besucht? Allein dieser Satz "Harry, Zauberer die mit der Zeit spielen geschehen schlimme Dinge". Na die böse Mcgonagall :).
 Also habe ich da etwas Missverstanden, oder ist es wirklich einfach unlogisch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?