Harry Potter frage zu kreacher

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke, dass Kreacher allen der Familie Black dienen muss, deswegen ja auch Narzissa bzw. Bellatrix.

Er war alleine im Haus, darauf weisen auch einige Sätze im Buch hin, worin es in etwa heißt, dass er das Haus nicht geputzt habe während er da war und "Befehle von dem verrückten Gemälde von Sirus Mutter" angenommen hat.

Hoffe sehr, ich konnte helfen,

LG, Shpresoj

Ich würde es so verstehen, das die Familie Black seine Meister waren und damit auch Sirius Mutter sowie auch iwie Sirius.

Während der Askaban Zeit war Kreacher wahrscheinlich wirklich allein im Haus.

Ich dachte immer hauselfen können nicht allein sein und brauchen immer Arbeit und einen Meister

0
@TONYtheZOCKER

Weiß ich nicht, aber er hatte ja Arbeit (das Haus ordentlich halten) und einen Meister (Sirius), der nur abwesend ist.

0

Wie hat sich Sirius Black aus Askaban befreit?

Hey Leute! Wollte mal wissen, wie Sirius aus Harry Potter es geschafft hat, sich aus Askaban zu befreien :D...

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wann kam Sirius Black nach Askaban?(Harr Potter)

Die Frage steht oben: Wann kam Sirius Black nach Askaban?? :) Also mit welchen alter kam er rein und mit welchem wieder raus?

...zur Frage

Frage über Harry Potter Teil 3 (Buch)

Hallo,

ich habe letztens mal wieder Harry Potter und der gefangene von Askaban gelesen. Und ich habe mich gefragt, wie Sirius ins Schloss gekommen ist. Da ich den Film öfter gesehen habe, als das Buch gelesen, dachte ich irgendwie die ganze Zeit es wäre Lupin gewesen. Aber der sagte ausdrücklich, er ist es nicht gewesen, da er zu dem Zeitpunkt ja selber dachte, Sirius wäre der Mörder. Meine Vermutung ist ja es war Krummbein. Meine Frage also: Wer hat ihn jetzt wie reingelassen? Oder bleibt die Frage offen?

...zur Frage

Ist "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" ein gutes Buch?

Ich wollte mal Harry Potter lesen und mit dem Buch "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" mal einsteigen.

Ist das Buch gut oder sollte ich mir ein anderes Harry Potter-Buch aussuchen?

Welches ist am besten?

...zur Frage

Welcher Film kam nach Harry Potter und der gefangene von askaban?

Hey :D

mich hat die Sucht nach Harry Potter erfasst und ich möchte mir morgen den Film der nach Harry potter und der gefangene von askaban kam angucken. Welcher ist das?

Lg

...zur Frage

Wie kommt man nach Hogwarts zurück? PC- Harry Potter - Orden des Phönix

Hallloooo ^^ Ich hab da so ne Frage xD Ich bin bei Harry Potter und der Orden des Phönix auf dem PC in Sirius´ Haus . Ich soll Ginny helfen solche Sachen zu finden ,die Kreacher versteckt hat . Doch ich weiß nicht, wie ich dieses Bild wegziehen soll , dahinter sollte ja eine Halskette sein ... Helft mir bitte !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?