Harry Potter frage zu kreacher

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich denke, dass Kreacher allen der Familie Black dienen muss, deswegen ja auch Narzissa bzw. Bellatrix.

Er war alleine im Haus, darauf weisen auch einige Sätze im Buch hin, worin es in etwa heißt, dass er das Haus nicht geputzt habe während er da war und "Befehle von dem verrückten Gemälde von Sirus Mutter" angenommen hat.

Hoffe sehr, ich konnte helfen,

LG, Shpresoj

Ich würde es so verstehen, das die Familie Black seine Meister waren und damit auch Sirius Mutter sowie auch iwie Sirius.

Während der Askaban Zeit war Kreacher wahrscheinlich wirklich allein im Haus.

TONYtheZOCKER 24.03.2015, 13:39

Ich dachte immer hauselfen können nicht allein sein und brauchen immer Arbeit und einen Meister

0
TUrabbIT 24.03.2015, 13:40
@TONYtheZOCKER

Weiß ich nicht, aber er hatte ja Arbeit (das Haus ordentlich halten) und einen Meister (Sirius), der nur abwesend ist.

0

Was möchtest Du wissen?