Harry Potter Frage Forum?

1 Antwort

Teste dich?

12

Wie meinen sie das? Ich verstehe nicht was das mit meiner Frage zutuhen hat.

0
6

Es gibt so eine Website, die heißt Teste dich.de. Und man kann eigene HPtests erstellen und die Tests von anderen beantworten?

0

Ich überlege, die Harry Potter Bücher zu lesen, lohnt es sich?

Ich hab bisher weder die Bücher gelesen noch die Filme geschaut

...zur Frage

Was ist in Harry Potter Kanon Bücher oder Filme?

...zur Frage

Autisten in Harry Potter?

Gibt es in Harry Potter (Filme und Bücher) Autisten?

Bei fragen mich fragen.

...zur Frage

Forum für Herr der Ringe?

Hallo zusammen,

Ich bin seit kurzem ein Herr der Ringe Fan und wollte fragen ob es dafür auch so eine Plattform wie Pottermore für Harry Potter gibt. Weiß dass vielleicht jemand?

...zur Frage

Gibt es so eine art Harry Potter welt in deutschland?

Also es gibt ja in den universal studios so eine tour von hogwarts wo es auch Harry Potter sachen Informationen gibt da das aber in amerika ist wollte ich fragen ob es das oder so etwas ähnliches auch in deutschland gibt?

...zur Frage

Harry Potter - Keine Parallelwelt aber..?

Hallo, ich wollte mal die Harry Potter-Experten fragen. Ich selber kenne nur die Filme, daher wird mir wahrscheinlich einiges an Hintergrundwissen fehlen. Es heißt ja, das die Zaubererwelt von Harry Potter sei keine Parallelwelt, sie existiert in der normalen Welt nur die Ort seien eben verzaubert sodaß sie für Muggel nicht sichtbar bzw. findbar sind. Doch wenn ich an die Ereignisse auf dem Gleis 9 3/4 denke, scheinen doch alle doch in eine Art Parallelwelt zu treten. Denn sie verschwinden ja durch diesen Steinbogen und kommen auf einen optisch anderen Bahnhof heraus. Muggel müßten doch zudem mitbekommen wenn andere auf diese Wand zufahren...

Wird das im Buch irgendwie genauer erklärt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?