Harry Potter Foto Nachmachen :)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hey :) ich an deiner stelle würde nicht solche "gestellten" bilder nehmen, sondern ein szenenbild (wenn man versteht was ich meine..) hier mal ein kleines beispiel.. ist aus harry potter und der orden des phönix http://de.flash-screen.com/free-wallpaper/harry-potter-5/evanna-lynch-luna-lovegood-in-harry-potter-and-the-order-of-the-phoenix,1024x768,22026.html

das bild könnte man, glaub ich, sogar so ähnlich mit gimp bearbeiten..

hoffe, ich konnte zumindest ein bisschen helfen.. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EddyO
02.04.2012, 12:49

Das ist eine sehr Gute idee :) Aber wir sollen auch Wallpaper oder wie die heißen erstellen. Also so alles Mögliche durch. :))

Hast du eine Idee wie man das mit Gimp erstellen kann ?:)

0

Was möchtest Du wissen?