Harry Potter Filmplakate

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Pustefix hat recht! Schau mal hier was unter den Plakaten als Note steht:

http://www.movieweb.com/news/harry-potter-7-posters-featuring-draco-malfoy-and-bellatrix-lestrange

(Note: We have been informed by Warner Bros. that the poster featuring Draco Malfoy (Tom Felton) is actually a fan made poster, and not an official image from the film.)

Das ist anscheinend kein offizielles Plakat. Das hat wohl ein Fan kreiert.

Bis dann! HernZ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hmmmaracuja
12.10.2011, 22:16

Dankeschön für die ´Hilfe :) schade, ist ein tolles Bild..

0

Das Plakat was du meinst, ist glaub ich ein Fan Art. Wenn ich mir die anderen Charakter Poster zu dem Film genau ansehe, ist das Bild von Malfoy irgendwie "weicher" als die anderen und passt nicht so ganz dazu. Kannst ja hier mal selber schaun http://www.impawards.com/2010/harrypotterandthedeathlyhallowspart_i.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hmmmaracuja
12.10.2011, 22:15

achso, ja das könnte natürlich sein :) vielen Lieben Dank :)

0

Versuchs mal bei Happyfans.de vieleicht hast du dort glück,oder evtl in einer Videothek oder in einem Kino.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hmmmaracuja
11.10.2011, 22:38

Dankeschön :)

0

Kinos Verkaufen die glaub ich wenn der Film aus dem Programm ist. Frag mal dort nach LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?