Harry Potter Filme , schlecht/gut?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Der Fünfte 38%
Der Sechste 16%
Alle Gut 16%
Der Vierte 11%
Der Erste oder Zweite 11%
Der Dritte 5%
Alle Schlecht 0%

14 Antworten

Der Sechste

bei mir ist das sehr komisch xDder sechste Teil ist mein Lieblingsteil, weil Severus mein Lieblingscharakter ist und ich Zaubertränke sehr mag xDleider ist es auch der Film der am schlechtesten umgesetzt wurde...troztdem ist er mein Lieblingsfilm xD verrückt ich weiß^^mir persöhnlich hat z.B sehr Voledmorts Vergangenheit gefehlt...im Buch haben sie so viele Ereignisse aus seiner Kindheit/Jugend beschrieben bei denen man genau sehen konnte wieso er so geworden ist und wieso er gerade diese Gegenstände als Horxruke gewählt hat die er eben genommen hat...alles im allen ist er (leider) der schlechteste Film...und eigentlich auch nur mein Lieblingsfilm weil es mein Lieblings Band als Buch ist...

Der Vierte

Der vierte ist allerdings auch gleichzeitig mein lieblingsfilm ;) Einfach weil mri dass mti den verschiedenen Schulen udn so gefällt ... Allerdings wird da sooon viel aus dem Buch raus gelassen !! Er ist wirklich schlecht umgesetz !! Dass mit Rita kommt z.B. gar nicht rüber und dass ist ja eigentlich für den 5ten teil wichtig weil sie ja da diesen artikel über harry schreibt ... aber naja die bücher sidn insegsammt besser als die filem !! Man darf sie einfach nicht vergleichen !! ;)

Der Fünfte

also der absolut schlechteste von allem ist teil 5! es wurde einfach zu viel aus dem buch rausgelassen und nur abschnitte in den film reingequetscht. leute die die bücher nicht gelesen haben können größten teils garnicht den überblick bewaren...ich war damals beim 5 teil im kino und es war einfach einer der schlechtesten filme die ich gesehen hab!lesst die bücher!:D

Logikfehler bei Harry Potter und der gefangene von Askaban (Zeitumkehrer)?

Zunächst einmal beziehe ich mich auf den Film, da ich die Szenen im Buch nicht mehr in Erinnerung habe.

Fehler 1: Gegen Ende von Teil 3 nutzen Harry und Hermine den Zeitumkehrer, um Sirius und Seidenschnabel zu retten, dabei ist die wohl schwierigste und wichtigste Bedingung, dass sie von keinem anderen gesehen werden. Gleichzeitig nutzt Hermine den Zeitumkehrer jedoch um in mehreren Kursen, welche gleichzeitig stattfinden zu sein, wo sie von sehr vielen Mitschülern und Lehrern während Ihrer Zeitreise gesehen wird...

Fehler 2: Dumbledore hat den Zaubereiminister und den Henker kurz vor der geplanten Hinrichtung abgelenkt und hingehalten. Dabei ist m.A. nach ganz klar, dass er dies bewusst tat und nicht einfach so über Erdbeeren und seinen Namen quatscht. Folglich muss er schon zu diesem Zeitpunkt gewusst haben, dass Hermine und Ron mit einer Zeitreise versuchen Seidenschnabel zu retten, was aber völlig unmöglich ist...

Fehler 3: Viele Dinge, die Harry und Hermine in Ihrer Zeitreise tun, machen sie nur aufgrund der Tatsache, dass sie bereits wissen, was passiert ist. Hier beißt sich meiner Ansicht nach die Katze in den Schwanz, da sie in der "normalen" Zeit Dinge erleben, die sie während der Zeitreise nur tun können, da sie bereits von ihnen wissen...

Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir schreiben könntet, ob ich da etwas übersehen habe, es in den Büchern logische Antworten auf einige dieser Punkte gibt oder ob es schlicht und einfach schlecht durchdacht ist.

...zur Frage

harry potter welche textstelle findet ihr am besten undam schlechtesten

welche textstelle findet ihr am besten in Harrypotter der stein der weisen und am schlechtesten?

...zur Frage

Wie findet ihr persöhnlich Harry Potter?

Findet ihr Film/Serie/Buch gut? Was ist euer Lieblings Teil? Was würdet ihr euch wünschen? Würde mich interessieren❤

...zur Frage

Warum sind diese gelöschten Szenen von Harry Potter und die Kammer des Schreckens auf der DVD?

Im teil harry potter und die kammer des schreckens gibt es szenen die nicht auf der DVD vorhanden sind. Warum wurde der film auf dvd geschnitten aber im tv und kino waren die filme ungeschnitten?

...zur Frage

Wisst ihr Charakter unterschiede die im Buch und Film von Harry Potter und der Stein der weisen auftreten?

Hallo, ich muss gerade in Deutsch einen Buch-Film Vergleich über Harry Potter und der Stein der Weisen schreiben. Ich habe auch schon das Buch und den Film gelesen doch ich finde keine Charakter unterschiede zwischen dem Buch und dem Film. Da wollte ich fragen ob ihr welche wisst. (vom äußerlichen und dem Charaktern)

...zur Frage

Fandet ihr den Film Phantastische Tierwesen und Findet ihr ihn besser als die Harry Potter Filme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?