Harry Potter film, ich habe gehört es soll bald einen achten film geben stimmt dass?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo.

Ich lese in den Antworten noch einige Unklarheiten und möchte daher selber noch eine Antwort dazu geben.

Nein, es wird keine Film-Fortsetzung von der Harry Potter Reihe geben. Es gibt lediglich ein Theaterstück welches "Harry Potter and the cursed Child" (Übersetzt: Harry Potter und das verwunschene/verfluchte Kind) heißt, in welchem es um den erwachsenen Harry gehen soll. Die Geschichte (und das Drehbuch) selbst wurde in Zusammenarbeit mit J.K. Rowling, Jack Thorne und John Tiffany geschrieben.

Im November diesen Jahres soll allerdings ein Kinofilm erscheinen, welcher den Namen "Fantastic Beasts and where to find them" (Übersetzt: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind) erscheinen, welcher zwar in der Welt von Harry Potter spielt, aber lange bevor Harry selbst lebte (Um genau zu sein in New York im Jahre 1926). Es geht dort um den Magizoologen Newt Scamander. Vielleicht solltest du dir mal einen Trailer ansehen. Bis jetzt erschien ein deutscher, und noch ein weiterer, auf Englisch, allerdings.


Sollten Fragen zu einen dieser Geschichten aufkommen, verlinke ich dir die Seiten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Phantastische\_Tierwesen\_und\_wo\_sie\_zu\_finden\_sind\_(Film) (Der Link scheint nicht zu funktionieren. Google den Namen ansonsten einfach.)

https://www.pottermore.com/explore-the-story/cursed-child



Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Es gibt eine neue Filmreihe, die im Harry Potter Universum spielt. "Fantastic Beasts and where to find them". Spielt aber viiiiele Jahre vor Harrys Geburt und hat auch nix mit ihm zu tun.

Außerdem wird es ein Theaterstück geben. Natürlich werben die mit "uuuhh, der 8. Teil!!!", damit sich das besser verkauft. Aber die Story IST UND BLEIBT abgeschlossen. Es handelt von Harry, dem leicht überforderten Familienvater und Auror und seinem Sohn. Aber es hat nix mit der ursprünglichen Story zu tun. Vermutlich nur Teenyprobleme von Albus Severus oder so, weiß es nicht genau... Jedenfalls sind es nur die gleichen Charaktere von damals und sonst nix. Aber nicht mal ne Original Story von JKR, sie hat nur beratend zur Seite gestanden...

Also zusammenfassend: nein, kein 8. Film!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es wird keinen Film mehr geben. 

JKR hat aber einen 8 Teil geschrieben der da heißt „Harry Potter And The Cursed Child". Dieser ist aber nur für Theatervorstellungen gedacht. Es handelt von Harry Potter und seinen Freunden im Erwachsenenalter mehr ist zur Handlung bisher nicht bekannt. 

;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ja schon 8 Filme, und der "9" handelt dann von Newt Scamander und seinen Abenteuern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liaya
05.05.2016, 13:12

Dieser Film hat rein gar nichts mit der eigentlichen Geschichte von Harry Potter zu tun. Es ist eine eigene Trilogie.

0
Kommentar von glofaxa
05.05.2016, 13:17

Ja meinte ich auch, habs bloß blöd erklärt fällt mir selber grad auf 🙈

0
Kommentar von Ann010
06.05.2016, 15:40

Es gibt keine acht teile sondern sieben.

0

Ich glaube es soll einen Film über Newt Scamander geben(also Magische Wesen und wo sie zu finden sind ) ich habe davon schon den Trailer gesehen. Aber nur auf Englisch. Ich weiß nicht ob es den auch auf deutsch geben wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der neue Film heißt ,Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind'.
Mit Harry Potter hat der aber nicht direkt was zu tun, dh, er spielt in diesem Universum, aber Potter und seine Freunde kommen nicht vor.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18500018.html


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu =)

Es gibt glaub ich ein "Theaterstück" keinen Film, aber das ist keine Fortsetzung zu den anderen Filmen. Der heißt "Harry Potter and the cursed child", aber der kommt nicht im Kino ._. In dem neuen Film ist Harry dann erwachsen.

Mehr weiß ich leider auch nicht.

LGö Sandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, aber mit anderen Schauspielern und es spielt in der Vergangenheit also wie alles angefangen hat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krispinchen
05.05.2016, 11:58

kann auch in der Zukunft spielen. ich weiß es nicht mehr genau :D Aber auf jeden fall wird es den geben 

0
Kommentar von uncutparadise
05.05.2016, 12:43

Keines von beidem. Er spielt 70 Jahre vor den Ereignissen bei Harry Potter, aber lediglich in der Welt und hat mit den Darstellern und der Geschichte von Hogwarts nichts zu tun.

1

Was möchtest Du wissen?