Wo finde ich solche Harry Potter Fanfiction?

4 Antworten

Auf fanfiktion.de gibt es eine Geschichte sie ist aber nicht fertig gestellt sie heißt tief begraben und ist von shinato, sie spielt im 3. Jahr und neville wird auch von seinem Onkel misshandelt das findet die schule heraus und kontrolliert auch alle anderen Schüler dabei kommt heraus das Harry auch misshandelt wird snape bekommt das sorgerecht weil er und harry Bluts verwandt sind und so das zauber gamot sich nicht einmischt er kommt dann auch glaube ich 2 Wochen oder so mit zu snape nach hause den Rest weiß ich gerade nicht so.

Ich schreib mehr oder weniger eine nur hat Harry noch eine Zwillingsschwester und sie kommen erst zum zweiten Jahr hin zu Snape & er ist ihr wirklicher Vater wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbeischauen. Wattpad: Felicitas Potter, Alte Geheimnisse 

Also ich hab davon noch nichts gefunden, aber auf Wattpad gibt es ganz viel Fanfictions vielleicht ist da ja eine Geschichte.:)

Harry Potter Fanfiction auf Wattpad?

Hey! Kennt jemand auf Wattpad Harry Potter Fanfictions, wo Harry mit dem OC (die erfundene Hauptperson) zusammen kommt? Sie sollten am besten Deutschsprachig sein. Danke

...zur Frage

Gute Harry Potter Fanfictions zum lesen?

Hey ich suche lange Harry Potter Fanfictions gerne Dramione oder Draco + OC aber ich bin auch offen für andere parings außer mit snape 😂 es sollte in Hogwarts spielen oder kurz danach Zeitreisen oder so auch gerne muss aber nicht😉 wäre cool wenn ihr mir eure Lieblings Harry Potter Fanfictions schicken könntet

ps: sprach am liebsten Deutsch aber English geht auch

...zur Frage

Welche gute Harry Potter Fanfictions sind empfehlenswert?

Ich bin auf der Suche nach guten Harry-Potter-Fanfictions, bevorzugt mit dem Pairing Dramione oder Drinny, kann mich aber auch mit anderen anfreunden, sofern sie nicht total unddenkbar oder dreckig sind. Ich lese bis auf eine einzige FF auch kein Slash oder Fam-Slash, nicht weil ich Schwulenfeindlich bin oder so, sondern, weil es jenseits meiner Vorstellung liegt, bzw. möchte ich es mir auch gar nicht vorstellen, weil naja.. Ich bin hetero also lese ich hetero oder so? LG Diddlina

...zur Frage

Kenn ihr gute Hermine und Serverus Snape fanfictionen?

Hallo, Ich liebe Harry Potter Fanfiction aber inbesondere Fanfictionen von Hermine und Snape aber ich finde kaum gute fanfictione. Wisst ihr wo man von den beiden Fanfiction herbekommt?

...zur Frage

Harry Potter (Tom Riddle) Fanfiction?

Hallo kennt jemand von euch gute Harry Potter Fanfictions in denen Tom Riddle vorkommt? Danke schon mal im voraus! :-)

...zur Frage

suche harry potter fanfiction deutsch

nabend leute, habe vor kurzem wieder mal alle filme und bücher zu harry potter gelesen bzw gesehen und bin jetzt auf der suche nach der ultimativen fanfiction. hat jemand einen vorschlag? hab mich durch ein paar seiten gewühlt aber die fanfictions waren qualitativ nicht sehr hochwertig :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?