Harry Potter FF deutsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die FF "Die Wette" auf Fanfiction.de ist eine sehr gute FF.

Auch "Vergangene Zukunft" ist eine meiner Lieblinge 😍 ich kann beide nur empfehlen zu lesen.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan, kenne die Welt fast auswendig

Wenn du auf Wattpad gehst (bzw. Googelst) und den jeweiligen Shipname eingibst (+ Ff) werden einige Ergebnisse kommen.

z.B. Darry Ff

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Harry Potter Fan

Drarry :( wo ist Drarry?

Sorry dass habe ich vergessen

1
@LitaLiv

Dann lies mal lover or enemy. Die ist echt gut, die Autorin lädt aber leider selten was hoch. Ist auch nicht so bekannt. Achso auf Wattpad ist das.

1

😂👍 #realdrarryfans

1