Harry Potter Favorit (Person)?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Sirius 26%
Snape 24%
Hermine 20%
Malfoy 13%
Harry 7%
Ron 6%
Voldemort 4%

29 Antworten

Ich weiß, es ist schon lange her, aber ich hab trotzdem Lust eine Antwort zu schreiben...;)

Also mein Lieblingscharakter ist keiner von den von dir vorgeschlagenen... Meine sind Luna und Neville... Die beiden mögen zwar etwas anders sein, aber ich mag sie einfach! Neville mag als "unnütz und dumm" angesehen werden, aber er wird von Teil zu Teil immer mutiger...(Wie in Teil 7) Luna ist einfach anders als die anderen im ihrem Jahrgang wegen ihrer Kleidung und ihrem Glauben an 'Geschöpfe' wie Nargel, usw. Und trotzdem ist sie überaus klug und wird eine berühmte Naturforscherin!

Ich finde, dass die beiden einfach ein gutes Beispiel dafür sind, dass man einfach nicht so sein müssen wie ihre Mitschüler (Also zB. nicht sehr mutig...), Damit man ein 'Held' sein kann! (Sorry, hatte keinen besseren Begriff dafür xD)

LG Lavenderheart11

Ron

Ich mag viele Charakter sehr gerne, weil sieballe so starke Persönlichkeiten mit so viel Hintergrund Geschichte sind. Von deiner Liste finde ich Ron am coolsten. Ich weiß auch nicht, er hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Wen ich auch noch sehr gerne mag, sind Minerva McGonnagall, Luna Lovegood, Neville Longbottem, Narzissa Malfoy und Remus Lupin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Lieblingscharaktere sind Fred & George und Draco, wobei ich sagen muss, dass ich den Charakter von Barry Crouch Jr. auch sehr interessant finde und ihn somit zu meinen Favoriten zähle. Außerdem mag ich auch Luna sehr gerne.

Malfoy

Ich mag von den aufgelisteten Draco am meisten. Aber eigentlich sind meine Lieblingscharasmdie Weasley Zwillinge und Viktor Krum. Die Zwillinge sind einfach Mega lustig (und vielleicht liegt es daran das ich selber eine Zwillingsschwester habe und wir auch eine sehr, sehr tiefe Verbindung haben. Viktor mag ich weil... Öhm ja. Weil er ein superheterodyne Quidditch Spieler ist. Und so ruhig. Bulgare halt.

LG

Jordyn🙃

Bei mir ist es genauso😃

0
Sirius

Ich finde alle character sind sehr gut “gelungen”, aber wenn ich nur einen wählen darf Sirius (und im 5. Teil die Zwillinge und auch manchmal Tonks oder Lupin). Im Film finde ich allerdings Snape (und McGonagall am besten geschauspielert.... eigentlich spielen alle gut, aber den ihre “expressions” finde ich am besten)...

Was möchtest Du wissen?