Harry Potter Fans unter euch?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

HERMINE GRANGER

SIe ist das Mädchen, dass mein Leben verändert hat. Seit dem ich angefangen habe die Bücher zu Lesen, bekam ich den Drang genau wie sie nur noch für die Schule zu Lernen. Vorher war dies nicht so. Ich teile viele Meinungen mit ihr und seitdem ich die Harry Potter Bücher gelesen habe, rutschte mein Zeugnissdurchschnitt um einiges auf die bessere Seite.

Ich wurde buchstäblich von meinen Eltern und auch den Lehrern als Verrückt erklärt. Freizeit war für mich unwichtig, Lernen war nun das neue Hobby. Ich weiß total Komisch, doch das änderte mein Leben. Heute bin ich ein totaler Harry Potter Fan. Nichts hält mich davon ab. Das Verückt sein nach Lernen beruhigte sich auch wieder ein bisschen, aber nicht ganz!

Hermine wäre einer der Personen, die ich am liebsten kennenlernen würde. (Gefolgt von Albus Dumbledore)

XX..Nd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BELLATRIX!!! :D :D

Also ich mag Bellatrix am liebsten^^ warum? Sie ist grausam, foltert gerne, hat eine unfassbar und unbeschreibliche Ausstrahlung, ist treu bis zum geht nicht mehr zum dunklen Lord...kurz: Sie ist genau das Gegenteil von mir und deshalb lieb ich die.
Die ist einfach SO genial! xD

Aber ich mag auch Tonks total gerne! Und Ginny und Hermine und Molly und Luna und...okey, ich hör ja schon auf :) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claire025
02.07.2016, 19:36

Ich weiß nicht warum, aber die Erklärung warum du Bellatrix so toll findest, finde ich klasse ! 😁

1

Meine top 5 charktere:

1) Remus Lupin, guter Zauberer  mit würde und Ausstrahlung. Schade das er tot ist... 

2) Severus Snap, Schlechter Lehrer für Harry aber eigentlich Harry's Beschützer. Krasser tot für nix

3) Kretcher, Verrückter Hauself mit dem Lieblings Spruch "Das Schlammblut verunreinigt das Erbe der Familie  Black." 

4) Reubus Hagrid, Riese  der humorvoll und witzig ist...

5) Albus Dumbledore, besserer Lehrer und Vertrauter von James Potter. Sehr Verantwortungsvoll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hermine😍
Weil sie das Mädchen ist, das uns zeigte, dass Bücher Leben retten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fred und George :)
Weil sie einfach Tunichtgute sind ;)
und doch sehr klug, kreativ und selbstbewusst sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claire025
02.07.2016, 19:24

Die beiden machen alles viel amüsanter 😄

0

Mein Lieblings Charakter ist Hermine weil sie schlau nett und hübsch ist sie behandelt jeden gut egal ob beliebt oder unbeliebt und sie setzt sich für arme Lebewesen z.b hauselfen ein ✌️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Snape natürlich. Weil er mit Abstand der interessanteste und tiefgründigste Charakter ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmeilie
15.10.2016, 13:45

Exakt.

0

Harry Potter ist meine Kindheit! *---*

Meine Lieblingscharaktere sind Sirius Black, Neville Longbottom und Severus Snape.

Sirius und Severus mag ich, weil ich ihre Vergangenheit und die Charaktertiefe der beiden mega interssant finde. Und Neville mag ich, weil er ein totaler Trottel ist (zu Beginn) und später so einen krassen Wandel durchgemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claire025
02.07.2016, 19:32

Meine Kindheit UND Jugend 😂😉 ich muss zugeben das ich Snape zu Beginn nicht mochte, doch er wurde mir sehr schnell sympathisch und wenn man ihn und seine Vergangenheit kennenlernt, dann kann man nicht anders als ihn zu mögen.

1

Ginny!

Sie ist loyal, mutig, intelligent usw. Ich mag sie einfach^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bellatrix weil sie ist Reinblut, Todesserin und und und so vieles mehr ich feinde es schade das sie nicht den Dunkeln Lord Heiraten konnte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz klar - Dobby!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claire025
02.07.2016, 19:21

Ich find es schade das im Film Dobby nicht so eine große Rolle hatte, wie in den Büchern. Aber toller character! 😊

0

Luna weil sie einfach anders und einzigartig ist😍😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silberlilie
04.07.2016, 21:23

oh ja! Aber schon bissi creepy😂

0
Kommentar von LittlePrincess5
05.07.2016, 21:45

Ne so ist sie hald und das find ich eben cool😊😊

0

Was möchtest Du wissen?