Harry Potter fans in Wien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich wäre interessiert an einem kurzen Treffen so verkleidet im Hogwarts Outfit (vielleicht so am Halloween Tag 2014 ?), ich bin ein Harry Potter Hardcorefan und sehr fanatisch verliebt in die magische Welt von Harry Potter, wohne im 13 Bezirk in Wien, allerdings muss ich euch etwas gestehen, ich bin leider manchmal schüchtern und bin mehr ein Draco mässiger blonder Slytherin. Ich suche schon seit Jahren große Harry Potter Fans wie mich in Wien und habe schon die Hoffnung aufgegeben welche Potterianer mal zu begegnen. Nun ich muss jetzt ins Kino, ihr findet mich auch auf facebook unter (Adam Leitgeb) das grüne Profil. Ich bin ein sehr gutmütiger Mensch im echten Leben und bin auch beim LARP (Liverollenspiel) Wiener Schule für Hexerei und Zauberei. Jeder der mich kennt weis, ich liebe Harry Potter,Star wars, Star Trek über alles, aber das Harry Potter Universum ist meine absolute Lieblingswelt und mein größter Hobby liebe Freunde, euer Adam.

Bis vor Kurzem habe ich in Wien gewohnt und bin Harry Fan... Schade das ich nicht mehr da bin :-(

hehe :D Harry Potter Fans gibt es viele. Wenn du so ein Treffen organisieren möchtest solltest du auch direkt dort in der Gegend rumfragen. Sowas hier übers Internet zu organisieren gestaltet sich sicher schwierig ^^

Was möchtest Du wissen?