Harry Potter Fanfic über Lily / James Potter, Marauders

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh mal auf Fanfiktion.de Gib die Charaktere ein, oder bei faniction.net. Hab sowas mal in einer beschreibung gelsen. Mich haben Lily und James nie Interessiert, deswegen hab ich's nicht gelesen, aber ich weiß dass so eine FF auf eine der beiden Seiten existiert. Wenn du's nicht findest, sag bescheid, dann guck ich mal

secor 25.07.2011, 08:19

Auf Fanfiction.de bin ich ja darauf gestoßen, aber leider weiß ich nicht mehr, wie die Geschichte hieß, jedenfalls wurde sie aber defenitiv dort entfernt, waren glaub ich ja knapp über 100 chapters, war eigentlich in den Suchkriterien immer weit ganz oben. Ich weiß nur noch, das Lily da kurzzeitig mit Charlie Weasley zusammen war. Aber es gibt ja gott sei dank noch viele andere Stories ;)

0

Was möchtest Du wissen?