Harry Potter Fanatiker?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also, erstmal natürlich die Bücher von Harry: "Magische Tierwesen und wo sie zu finden sind" und "Quidditch im Wandel der Zeiten". Beide erhältlich im Buchhandel. Dazu noch die Märchen von Beedle dem Barden :) ebenfalls als Buch im Laden/Internet zu erhalten!

dieses Jahr kommt zudem das Buch Magische Tierwesen als Verfilmung in die Kinos ^,^

Wenn du noch mehr Infos suchst, dann schau mal auf Pottermore.com. Leider englisch inzwischen weil die Seite doof geworden ist :( aber viele Infos findest du auch auf den HarryPotter Wikia Seiten^^ zB komplette Lebensläufe von McGonagall und anderen, was Zauberer für Kleidung tragen und wie sie sich sogar in Muggelklamotten anhand von Farben einander zeigen ;) sehr interessant!

Außerdem gibt es eine coole Kurzgeschichte von James und Sirius - handgeschrieben von JKRowling <3 auch auf der Wikia Seite zu finden! (Oder Google "James Sirius Polizei Kurzgeschichte" xD)

Für Fanartikel kannst du natürlich Elbenwald oder die offiziellen HP Anlaufstellen nehmen. Die sind recht teuer, aber Original und besser von der Qualität häufig. Ansonsten hat Primark immer wieder schöne Klamotten, Taschen, Socken und so gedöns. Wechselndes Programm. Es gibt auch viele gute Kreative im Internet, die auf Etsy selbstgemachtes verkaufen. Sehr schöne Sachen dabei. Oder eben auf YouTube DIY Sachen selber basteln! Vom eigenen Zauberstab und coole Kissen bis hin zum Monsterbuch der Monster findet man echt vieles ^,^

Wenn du noch mehr über HP quatschen möchtest und/oder auf dem aktuellsten Stand bleiben willst, schau auf Facebook in einigen Gruppen vorbei (zB "alter, geh Quidditch spielen") oder folge diversen Tumblr Blogs :)

Hoffe ich konnte dir helfen und einiges zusammen fassen! Bei Fragen einfach melden. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt die HP Filmzauber-Bücher :

http://www.amazon.de/Harry-Potter-Filmzauber-Erweiterte-Neuausgabe/dp/383322505X

Wenn du da mal schaust,wirst du noch viele andere in der Art finden:

Harry Potter: Die Welt der magischen Figuren.....Harry Potter: Magische Orte aus den Filmen (Hogwarts, Winkelgasse und andere Schauplätze)  usw.

Dann,wie schon geschildert: Quidditch im Wandel der Zeiten,Die Märchen von Beedle dem Barden,Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dolohow
02.02.2016, 19:05

Danke für deine Antwort! Bekommst morgen die hilfreichste Antwort!

0

Es gibt die zwei Schulbücher: Quidditsch im Wandel der Zeit und Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Genauso gibt es auch die Märchen von Belde dem Barden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei Elbenwald, da gibts massig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ja bald den Film "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Märchen von Bedele dem Barden, Es gibt auch ein Buch über Quidditch, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?