Harry Potter Fanartikel? Welche sollte man besitzen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich die Filme und Bücher. Ich hab aber nicht alle Bücher mir fehlen noch 2. Also ich hab Poster und Bilder die ich aus Zeitschriften rausgeschnitten habe. Ich hab die ersten 3 Filme noch auf Video Kassete. Will aber mir irgendwann die ersten 3 auf DVD holen. Ps: Ich glaub morgen läuft Stein der Weisen auf RTL. ;). Harry Potter Spielkarten. Ich hab einen Zauberstab von Harry. Der hat aber nur 5 Euro gekostet war bei einer Zeitschrift dabei Sonderausgabe.. Ist aber schon seit paar Jahren her. Also ein echter Harry Potter Fan muss keine teure Fan Artikel besitzen. Ein echter Harry Potter Fan sollte beim letzten Film geweint haben und die Kino Karte noch besitzen. Ich wünsche mir so gar nichts von den Fan Artikel. ich würde gerne zu diesem Harry Potter Park fahren. Sorry hab den namen vergessen. Natürlich viel über die Filme wissen. Oh man ich muss mir mal die Bücher durchlesen :D

;D Okay, hast recht :) Danke für die Antwort!

0
@MecDeaf

Nichts, schon okay. Doppelt hält besser... ;)

0
@JaneNight

ich finde es am wichtigsten die Bücher gelesen zu haben, filme auch aber die sind nicht so wichtig... und man sollte viel über die bücher lesen !!

0

Also ich habe einen Gryffindor-Schal, Harrys Zauberstab und eine kleine Harry Potter Lego Figur, inklusive Zaubertränkelabor. Und ich kaufe mir seit vier Jahren jedes Jahr den Harry Potter Lesezeichenkalender. Ich hab jetzt schon knapp 50 alleine von Harry Potter :D Wenn man folgendes als Fanartikel bezeichnen könnte, dann hab ich noch Harry Potter 6 für PC und beide Lego Harry Potter Spiele für die Wii. Ich hätte aber gerne noch die Ohrringe, die Hermine beim Weihnachtsball getragen hat (die sind aber ziemlich teuer -.-) und eine Slytherin-Krawatte.

Diese Frage kann Gottseidank niemand für Dich beantworten. Ich besitze die Bücher. In Deutsch und in Englisch. Dazu habe ich noch Page to Screen, war aber nicht günstig. Wobei ich tatsächlich überlege, mir die Limited Edition von Page to Screen zuzulegen, die dann aber auch stolze 3.000 Euro kostet. Ich stehe eben auf Bücher.

Aber Fan bist Du nur im Kopf. Laß Dich nicht von Schnickschnack ablenken, denn alles wirst Du eh nicht besitzen können. Die limitierte, handgeschriebene Version von Beedle the Bard ist für 2,42 Millionen Euro über den Tisch gegangen.