Harry Potter Fanartikel? Welche sollte man besitzen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Natürlich die Filme und Bücher. Ich hab aber nicht alle Bücher mir fehlen noch 2. Also ich hab Poster und Bilder die ich aus Zeitschriften rausgeschnitten habe. Ich hab die ersten 3 Filme noch auf Video Kassete. Will aber mir irgendwann die ersten 3 auf DVD holen. Ps: Ich glaub morgen läuft Stein der Weisen auf RTL. ;). Harry Potter Spielkarten. Ich hab einen Zauberstab von Harry. Der hat aber nur 5 Euro gekostet war bei einer Zeitschrift dabei Sonderausgabe.. Ist aber schon seit paar Jahren her. Also ein echter Harry Potter Fan muss keine teure Fan Artikel besitzen. Ein echter Harry Potter Fan sollte beim letzten Film geweint haben und die Kino Karte noch besitzen. Ich wünsche mir so gar nichts von den Fan Artikel. ich würde gerne zu diesem Harry Potter Park fahren. Sorry hab den namen vergessen. Natürlich viel über die Filme wissen. Oh man ich muss mir mal die Bücher durchlesen :D

JaneNight 13.10.2012, 17:56

;D Okay, hast recht :) Danke für die Antwort!

0
Sonea123 14.03.2013, 16:57
@JaneNight

ich finde es am wichtigsten die Bücher gelesen zu haben, filme auch aber die sind nicht so wichtig... und man sollte viel über die bücher lesen !!

0

Fan Artikel sind meist wertloser Kram, der erst durch den Fan eine Bedeutung bekommt. Es gibt also keine objektiven Kriterien. Ähnlich wie beim Style deiner Klamotten. Kauf dir einfach, was dir gefällt und in deiner Preisklasse liegt.

Diese Frage kann Gottseidank niemand für Dich beantworten. Ich besitze die Bücher. In Deutsch und in Englisch. Dazu habe ich noch Page to Screen, war aber nicht günstig. Wobei ich tatsächlich überlege, mir die Limited Edition von Page to Screen zuzulegen, die dann aber auch stolze 3.000 Euro kostet. Ich stehe eben auf Bücher.

Aber Fan bist Du nur im Kopf. Laß Dich nicht von Schnickschnack ablenken, denn alles wirst Du eh nicht besitzen können. Die limitierte, handgeschriebene Version von Beedle the Bard ist für 2,42 Millionen Euro über den Tisch gegangen.

JaneNight 19.10.2012, 13:46

hmmm....wer weiß - vielleicht habe ich demnächst nen 6er im Lotto? ;)

0

Ich finde, ein "ECHTER FAN" muss nichts besitzen...so wie auch ein "nicht" echter Fan trotzdem Fanartikel haben kann..Hm, man sollte vielleicht die Bücher und evtl. auch die Filme haben, abre mir fällt gerade kein Muss ein. Ich selbst hätte gerne die Kette von Lunas Vater (Heiligtümer des Todes) :)

JaneNight 13.10.2012, 13:33

Klar hast schon recht. Ein "echter Fan" sollte nur begeistert von den Büchern sein :) Aber es interessiert mich einfach, was es alles so gibt.

0

Es gibt extra so Kataloge für so Filmfans wo es zum Beispiel Herr der Ringe Ringe gibt, usw. Bestell dor so einen doch, da ist auch Harry Potter drin ;)

Ein echter Fan brauch sowas denke ich mal nicht. Ich hab alle DVD's alles Hörbücher und normalen Bücher und ich halte zu den Filmen, denn sie sind ein wichtiger Bestandteil meiner Kindheit. Ich glaube, das reicht aus =)

PS: Und ich bin bei Pottermore =)

Ich finde einen Kalender immer mega toll! Ich habe jedes Jahr einen!

MecDeaf 13.10.2012, 17:06

Ich auch. Aber nicht vom letzten :(

0

Also ich habe einen Gryffindor-Schal, Harrys Zauberstab und eine kleine Harry Potter Lego Figur, inklusive Zaubertränkelabor. Und ich kaufe mir seit vier Jahren jedes Jahr den Harry Potter Lesezeichenkalender. Ich hab jetzt schon knapp 50 alleine von Harry Potter :D Wenn man folgendes als Fanartikel bezeichnen könnte, dann hab ich noch Harry Potter 6 für PC und beide Lego Harry Potter Spiele für die Wii. Ich hätte aber gerne noch die Ohrringe, die Hermine beim Weihnachtsball getragen hat (die sind aber ziemlich teuer -.-) und eine Slytherin-Krawatte.

Ich bin auch eingefleischter hp Fan,

Ich hab mir die DVDs gekauft, was hältst du davon? ;)

JaneNight 13.10.2012, 13:31

Na, die habe ich SELBSTVERSTÄNDLICH schon ;)

0

Was möchtest Du wissen?